Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Von mir ebenfalls nochmals – auch hier, alles Liebe für die liebe Kaaba.:flower2::beer3:

:geburtsta:welle::geburtsta

oh, da schließe ich mich auch gleich mal gerne an...
@kaaba libre liebe Kaaba auch von mir alles liebe und gute zum burzeltag! :beer3:
s050.gif

Mal schauen, wie sich die Bayern heute gegen Lissabon präsentieren werden. Ich kann mir eigentlich ganz und gar nicht vorstellen, dass sie das Spiel im eigenen Stadion verlieren werden. Falls doch, schwebst Nicos Trainerposten wohl in allerhöchster Gefahr.

Gruß und auf einen Sieg der Bayern gegen Benfica :beer3:

5:1 … sauber. :thumbup:
Das hätte auch schlimmer ausgehen können. :D
sauba :thumbup: kann man wirklich sagen :beer3:

Von mir auch Glückwunsch nach Bayern - zum Einzug ins Achtelfinale! (y)

danke euch! aber gegen dieses saubere 5:1 kann man nur wirlich nix mehr sagen...
a015.gif
:D
aber auch wenn jetzt Kovac`s trainerstuhl etwas befestigt ist...er wackelt immer noch ganz schön...:)
gegen bremen muss auf alle fälle ein sieg her...sonst schlägt die stimmung bei den obrigkeiten wieder ganz schnell um...
auch wenn meine tippliste gleich ein bisschen anders ausfallen wird, ich drücke Stuttgart und Schalke schon mal die daumen für den 13. spieltag! ach was, scheiß drauf...ist ja nicht immer der 13. :D

Düsseldorf – Mainz 0
Bremen – Bayern 2
Dortmund – Freiburg 1
Hannover – Hertha 2
Stuttgart – Augsburg 1
Hoffenheim – Schalke 2
Leipzig – Gladbach 2
Frankfurt – Wolfsburg 1
Nürnberg – Leverkusen 1

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

Hi Dark,

möchtest Du professionelle Tips dazu oder soll ich was dazu sagen?:p

Bei Leipzig - Gladbach ist mein Bauch noch nicht soweit. Ihm fehlt noch etwas Entscheidendes.......eine schöne Hopfenkaltschale.:beer3:

oh, da glaube ich, entscheide ich mich lieber für deine tipps.. geht doch nix über ein gesundes gerstensäftle!
p015.gif
heut ist`s leider schon zu spät..der 13. hat mich geleitet...:D
:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben