Sag es einfach mit Musik

hi atu

schön, dass es dir gefallen hat! den standort am arsch der welt hätte ich mir mit sicherheit auch ausgesucht..
das war früher bei den bayernspielen schon..ganz oben an der südkurve! somit hatte ich die würstel - und bierstände immer im blickfeld...:D
metallica und udo spielten bei euch im LKA?...na ich weiß nicht..in münchen würde die stimmung wohl nicht so bombastisch werden...unsere kripobeamten sind da doch noch sehr konservativ eingestellt...
a015.gif
:D

gruß in`s metalländle und danke für das feedback! :beer3:

Hehehe :ROFLMAO:

LKA hat in dem Fall natürlich nichts mit unserer hochgeschätzten (Kriminal-)Polizei zu tun. Das LKA Longhorn ist eine Veranstaltungshalle in Stuttgart, in der ich schon Konzerte von Udo miterleben durfte.
Metallica ist ein anderes Kaliber. Die traten dieses Jahr wie Nightwish in der wesentlich größeren Schleyer-Halle auf.

Mal schauen, wie sich die Bayern heute gegen Lissabon präsentieren werden. Ich kann mir eigentlich ganz und gar nicht vorstellen, dass sie das Spiel im eigenen Stadion verlieren werden. Falls doch, schwebst Nicos Trainerposten wohl in allerhöchster Gefahr.

Gruß und auf einen Sieg der Bayern gegen Benfica :beer3:

Werbung:
Bremen - Bayern 2
animiertes-beten-gebet-smilies-bild-0017.gif

Dortmund - Freiburg 1
Hannover - Hertha 1
Stuttgart - Augsburg 1
animiertes-beten-gebet-smilies-bild-0017.gif

@waskommtnoch und @Tolkien für den
v085.gif
wollten meine Engel ned beten- da ist ihnen mein
EX-Mann in den Arm gefallen von Oben- der hat da noch ne alte Rechnung mit offen- von 6 kassierten
Toren :D ...also nix für ungut ...:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben