Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAHH !!! ....endlich hab ich sie wiedergefunden - der Ohrwurm aus der Disco-Zeit- wo ich dem Mann meines Lebens um Punkt 0:00 Uhr nachts im Februar in einer Disco begegnet - zur Tür rein kam und er zu seinem Freund sofort gesagt hat.......das ist sie
Was mein Vater damals im Krieg als deutscher Soldat in Estland auch seinem Freund gesagt hat- "Das ist die Frau meines Lebens"- als er meine Mutter zum ersten Mal auf der Strasse gesehen hat....sich umgedreht hat und ihr solange nachgegangen ist bis sie nachgeben hat
Und deshalb kann ich das jetzt- als ihr "Ableger" hier posten
Da ist mir jetzt auch noch ein sehr nettes Erlebnis mit einem Türken eingefallen, die in meiner Jugend bei uns vor Ort schon als Gastarbeiter wie "Zuhause" waren.
Damals als schickes blondes Model -jung und knackig -bei Kaufhaus Hertie einen Kaffee getrunken und dann zum eigenen Entsetzen festgestellt - kein Portemonnaie dabei ... der Kellnerin was vorgestammelt - mit Ausweis da lassen- dann Geld holen...
Die mir dann aber gesagt hat -"der türkische Herr, der da an der Säule sass - und sie die ganze Zeit im Auge hatte- hat schon für sie bezahlt". Er war schon weg ich konnte mich nicht mehr bei ihm bedanken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.