Sag es einfach mit Musik

Hi und schönen Dank für die Glückwünsche. ^^

Der Sieg des VfB war hochverdient. Es stimmt mich darum zuversichtlich, dass sie es aus eigener Kraft schaffen können, die Klasse zu halten. :)

Kommen wir zum Highlight und zwar zum Topspiel des Abends.
Lecko mio war das ein geiles Spiel. Nämlich das Beste, welches ich in dieser Saison gesehen habe. Bayern war in HZ1 nicht überlegen, aber deutlich besser als der BVB. Aufgrund der Chancen in HZ 2 geht der BVB-Sieg meiner Meinung nach allerdings in Ordnung. Bayern war nicht schwach, ganz im Gegenteil. Mit ein wenig Glück wäre das Spiel 3:3 ausgegangen. Aber Lewandowskis Tor in der Nachspielzeit war eindeutig Abseits. Spieler des Tages war Reus. 2 Tore geschossen, wobei er eigentlich 4 hätte schießen müssen.
Genau solche Spiele wie heute Abend unterstreichen eindeutig, warum Fußball die geilste Sportart der Welt ist. ^^ :D

Gruß :beer3:

stimmt, der sieg des vfb war hochverdient...aber nächstes mal bitte nicht gegen eine bayrische mannschaft! :D

was das spiel bvb /bayern betrifft, konnte ich es mir wie üblich nur im radio anhören...was den elfer betrifft, bin ich mir nicht sicher ob er gerechtfertigt war...zumindest nicht, als ich die ansicht des moderators hörte...
aber egal..es war wohl wirklich eines der highlights dieser saison...und beide mannschaften können stolz auf ihre leistung sein...
wir haben ja noch sehr viele spiele vor uns...und da kann alles passieren! darum stimme ich gerne mit ein..."fußball ist eines der geilsten sportarten der welt"! :thumbup::D

dir, wie allen anderen schon einmal einen schönen und entspannten sonntag! :beer3:

Werbung:
:flower2:Gratulation lieber atu zum Sieg der Stuttgarter:drums: :beer3:

auf jeden Fall wird Stuttgart die Klasse halten können, daran will ich ganz fest glauben....
ein hoch auf den VfB:beer3: :banane:

liebste grüße ins Metalländle

Hallo jora und besten Dank. ^^

Kopf hoch, auch wenn die Bayern heute verloren haben.

Es ist natürlich ein wenig bitter, dass der VfB nach dem Sieg trotzdem weiterhin Letzter ist. Aber zumindest haben sie den Anschluss nicht verloren und mit einem weiteren Sieg würde es dann deutlich besser aussehen. Wobei das nächste Spiel in Leverkusen stattfinden wird und ich befürchte, dass sie dort keine Punkte holen werden. Aber wer weiß. ^^

Was machen denn deine Piepmätze?
In letzter Zeit war bei mir nicht sonderlich viel los gewesen. Seit Donnerstag steigt die Action-Kurve allerdings wieder deutlich nach oben. So sind u.a. die Finken zurück. Stammgäste sind und bleiben die Spatzen und Meisen. Dazu gesellen sich Kleiber, Rotkehlchen, die ein oder andere Elster sowie Krähe.
Ich will hoffen, dass sich bald endlich mal wieder eine Amsel blicken lässt. Und natürlich Kerni usw. usf. :)

Schönes WE und Gruß :beer3:

stimmt, der sieg des vfb war hochverdient...aber nächstes mal bitte nicht gegen eine bayrische mannschaft! :D

was das spiel bvb /bayern betrifft, konnte ich es mir wie üblich nur im radio anhören...was den elfer betrifft, bin ich mir nicht sicher ob er gerechtfertigt war...zumindest nicht, als ich die ansicht des moderators hörte...
aber egal..es war wohl wirklich eines der highlights dieser saison...und beide mannschaften können stolz auf ihre leistung sein...
wir haben ja noch sehr viele spiele vor uns...und da kann alles passieren! darum stimme ich gerne mit ein..."fußball ist eines der geilsten sportarten der welt"! :thumbup::D

dir, wie allen anderen schon einmal einen schönen und entspannten sonntag! :beer3:

Servus Dark

Zumindest wird dadurch die BL endlich mal wieder etwas spannender. ^^
Mach dir keine Sorgen. Der CL-Titel ist den Bayern dennoch definitiv gewiss. :) :D

Danke, gleichfalls und Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben