Sag es einfach mit Musik

In lieben Gedanken an Dich lieber @Elfman
Dark und jora

Vielen Dank Euch beiden.:flower2:

Es war ein sehr schöner Rahmen, in dem die Beisetzung stattfand. Einer der Redner hat sogar auch nochmal extra – gleichzeitig an meinen (bereits vor einigen Jahren ebenfalls verstorbenen) Papa mit erinnert – und die gemeinsam verbrachten, viel Freude aber manchmal eben auch so einiges Leid beinhaltenden – gemeinsam erlebten Jahre meiner Eltern dabei Revue passieren lassen. Das fand ich wirklich sehr berührend.:)

Euch ebenfalls weiterhin viel Kraft!

Und vielen Dank auch an @Red Eireen

Werbung:
kurz mal das fazit zum ersten spieltag des 11 spieles:

@jora @Elfman @atulandis @Tolkien und ich 0 treffer! :D
@Red Eireen @waskommtnoch 1 treffer! :thumbup:

gruß an die tippgemeinschaft und auf einen spannenden morgigen spieltag! :beer3:

Na gut- dann danke ich der Hannoveraner Mannschaft
wp6Yb9lNlAT8TrF6Mkqykg_48x48.png
für den netten Vorwand von
smilie_trink_022.gif

oder besser noch zusammen mit @waskommtnoch
smilie_trink_035.gif

Gruss an die Tippgemeinschaft :beer3:

Es war ein sehr schöner Rahmen, in dem die Beisetzung stattfand. Einer der Redner hat sogar auch nochmal extra – gleichzeitig an meinen (bereits vor einigen Jahren ebenfalls verstorbenen) Papa mit erinnert – und die gemeinsam verbrachten, viel Freude aber manchmal eben auch so einiges Leid beinhaltenden – gemeinsam erlebten Jahre meiner Eltern dabei Revue passieren lassen. Das fand ich wirklich sehr berührend.

Och Elfman, habe wieder mal nix mitbekommen. Olle Schlafmütze bin ich manchmal. Ich wünsche dir viel Kraft und denke immer daran, auch du hast einen Platz in meinem Herzen.

Werbung:
Zurück
Oben