Servus Dark
Heute Abend hatte ich zu wissenschaftlich internationalen Testzwecken die Antenne meiner Chinaknallerbox mithilfe eines belgischen Tarnumhangs Richtung Angelsachsengebiet ausgerichtet.

Keine Ahnung, wer der Co-Kommentator war. Er kam jedoch definitiv nicht aus dem Sherwood, sondern eher aus dem Black Forrest.
An dieser Stelle meinen ehrlichen Glückwunsch an
@Elfman zum hochverdienten Sieg der Eintracht. ^^
Ich habe bis jetzt keine weiteren Kommentare wie z.B. im VfB-Forum gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die dort mal richtig super drauf sein werden. Und das zurecht, denn mit der Leistung steigt man schlichtweg ab. Torausbaute der letzten 3 Spiele: Null zu Elf.

Unglaublich …
Wenn ich das zumal richtig gesehen habe, da ich gerade vom Schiffen kam, hatte sich die Cannstatter Kurve, also die Treusten der Treuen, nach dem Spiel sogar kurz abgewandt – also umgedreht – gehabt. Das sagt wohl Vieles aus.
Wie geht es denn eurem neuen Mitbewohner in der Küche? Herrscht weiterhin Bombenstimmung, wenn er sich morgens so gegen halb Säx lüb zwitschernd zu Wort meldet?

Dazu noch eine kurze toove Frage: Ist es eigentlich nicht besser bzw. artgerecht, wenn man Vögel zumindest paarweise hält? Ich kenn mich da gar nicht aus.
Wobei ich nicht wissen will, wie der Lautstärkepegel dann morgens wäre. Also ein Nachtalarm wie damals beim Kommiss wäre im Vergleich dazu wohl Kindergeburtstag mit Eistee.
Abschließend jora und dir sowie Elf vor allem viel Kraft für die noch anstehenden Tage und beste Grüße
… sowie an die restliche Tippgemeinschaft