Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo allseits in die Runde!

Na, da bin ich aber mal gespannt, lieber @Tolkien.

Wenn es nach den Orakel-Vorhersagen des Mannes in dem nachstehenden Video geht, soll angeblich England gewinnen ...

Auf was für kreative Orakel-Ideen die Leute alles so kommen ... :D

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle diejenigen, die bei dem gestrigen Fußball-WM-Spiel zwischen Belgien und England auf einen Sieg der belgischen Mannschaft getippt haben, insbesondere auch an Dich, lieber @Tolkien und an Dein weises Lörchen!

Der Mann in dem Video, welches ich verlinkt hatte, der mittels seiner Panini-Spielerbildchen auf England als siegreiche Mannschaft getippt hatte, sollte seine Panini-Bildchen also wohl besser in sein Album einkleben, als sie für irgendwelche Orakelzwecke zu nutzen :lachen::lachen::lachen:.

Werbung:
Hallo allseits in die Runde!

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle diejenigen, die bei dem gestrigen Fußball-WM-Spiel zwischen Belgien und England auf einen Sieg der belgischen Mannschaft getippt haben, insbesondere auch an Dich, lieber @Tolkien und an Dein weises Lörchen!

Der Mann in dem Video, welches ich verlinkt hatte, der mittels seiner Panini-Spielerbildchen auf England als siegreiche Mannschaft getippt hatte, sollte seine Panini-Bildchen also wohl besser in sein Album einkleben, als sie für irgendwelche Orakelzwecke zu nutzen :lachen::lachen::lachen:.

:)..scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben dass beim fussball keine orakel helfen...
diesmal habe ich zwar sehr viele tipps vermasselt...aber was das finale betrifft, habe ich mir den rat eines verbündeten geholt...wäre doch gelacht wenn ich nicht wenigestens den zukünftigen weltmeister erkenne! :D :autsch:

Zurück
Oben