Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo jora ^^

Darf ich vorstellen? Das ist DER Siegerpudding. :) :D

1fvkl0.jpg

Als Brandt am Samstagabend in der 92. Minute wie gegen Mexiko den Ball gegen den Pfosten hämmerte, nahm sich danach mein Kumpel den letzten Pudding vom Tisch und sagte: Nicht aufgeben! Das Tor liegt in der Luft. Während ich jetzt den Pudding esse, wird das Tor fallen. Das ist nämlich der Siegerpudding. ;)

Was kurz darauf geschah, weißt du ja selber. :)
Den Pudding wird es ab jetzt zu jedem kommenden D-Spiel geben. Der Titel ist also so gut wie sicher. :weihna1

Ansonsten gab es wie erwähnt gegrillten Fisch mit Beilagen.

2tpk7b.jpg

3jzjon.jpg

4z5j7p.jpg

… und u.a. Schwedisches ABRO-Bier. :D

5njjkm.jpg

Kämpferisch – nach dem Motto: Niemals aufgeben - war das am Samstag eine 1A-Leistung. :thumbup:
Wollen wir hoffen, dass dadurch in den nächsten Spielen auch die Ballsicherheit und die spielerischen Elemente verstärkt zurückkehren werden. ^^

Ich wünsch dir, Dark und Karlchen noch einen schönen Abend ^^
… sowie dem Rest der Tippgemeinschaft :beer3:

Hallo atu
Oh wie lecker das aussieht....da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen....ganz lieben Dank für die tollen Bilder und ein Kompliment an die Köchin...
Ihr seit ja eine total entspannte Truppe....die Geschichte mit dem Siegerpudding ist ja genial:beer3:

ab der 2.Halbzeit war ich ganz still geworden und nach der 92. Minute habe ich das Zimmer verlassen und bin zu Karlchen gegangen bei ihm lief das Radio und da hörte ich dann die Torschreie....ich konnte es nicht glauben.....

morgen wird es wieder spannend....ich halte das kaum noch aus....
insgesamt war es bis jetzt eine wunderbare und spannende WM....habe fast alle Spiele gesehen und nur das Spiel heute Frankreich : Dänemark hat mich enttäuscht....
ansonsten kann ich gar nicht genug bekommen von den super Spielen die da geboten werden....

na dann heißt es Daumen halten für unsere Jungs....
Süd Korea ist kein leichter Gegner aber auch nicht unbesiegbar....

liebe grüße an Dich und deine Kumpels:beer3:

auf die Tippgemeinschaft :beer3: und unsere Mannschaft:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben