Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die allerliebsten Grüße an unser fröhliches und liebenswertes Mädl aus dem Pott ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen das alles wieder gut wird....ich vermisse Dich sehr und hoffe auf den "Phönix" alles liebe für Dich
@KokoNilsson
Hallo Koko, ich weiß nicht ob Du die WM ansiehst....der Yann Sommer war echt Top gegen Brasilien....
Alles liebe für Dich und Angie!..ich hoffe es geht Euch gut!!!
liebe grüße von jora
nun ja....die Mexikaner haben uns freiweg überrollt....das war schon krass....muss man neidlos anerkennen, Mexiko hat das bessere Spiel gemacht....
Dark und ich haben bis jetzt jedes Spiel angesehen und da waren echte "Zuckerl" dabei....Das Auftaktspiel Russland:Saudi Arabien 5:0 war mit 5 Toren schon nicht schlecht und ich hoffe das Russland noch eine Zeit lang dabei ist....ich würde das Russland wirklich gönnen....
Portugal:Spanien 3:3 war bis jetzt eins der besten Spiele für mich...traumhaft wie es da abging....und natürlich Island:Argentinien 1:1 da wurden Erinnerungen an die EM wieder wach....ein tolles Team diese Isländer!!!
Frankreich konnte mich nicht ganz überzeugen obwohl sie 2:1 gegen Australien gewonnen haben aber das sagt ja noch gar nichts...
Dänemark hatte es nicht leicht mit Peru 1:0 für die Dänen....hat mir auch gut gefallen...
mal sehen wie es heute weitergeht....bin schon gespannt wie die Schweden, Belgier und Engländer ihre Spiele meistern....
liebe grüße an die Tippgemeinschaft und ein extra Gruß an unsere liebe Smilimeisterin ausm Pott....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.