Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, denk mir dann höchstens, da hat jemand entweder keine Ahnung von Anatomie/Biologie – oder er ist schwul und verweiblicht Männer eben einfach gerne.
Nö, denk mir dann höchstens, da hat jemand entweder keine Ahnung von Anatomie/Biologie – oder er ist schwul und verweiblicht Männer eben einfach gerne.
;D Gute Frau, die Zeiten haben sich geändert, glauben sie mir, ich kann dem Müller noch nen groschen abschwatzen für sein Mehl, wenn es drauf ankommt auch mit Inbrunst.
Aber wofür, wenns das für 0,79€ im Aldi gibt?!
..., glauben sie mir, ich kann dem Müller noch nen groschen abschwatzen für sein Mehl, wenn es drauf ankommt auch mit Inbrunst.
Aber wofür, wenns das für 0,79€ im Aldi gibt?!
Zitat:
„Und das heiße mir aller Dinge u n b e f l e c k t e Erkenntnis, dass ich von den Dingen Nichts will: außer dass ich vor ihnen da liegen darf wie ein Spiegel mit hundert Augen.“
-Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra-
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.