Sag es einfach mit Musik

Ja, Glaube kann halt sogar Berge versetzen. Unglaube aber scheinbar auch. :weihnacht Wobei 4 Jahre zuvor die Fußballwelt aber, meiner Ansicht nach, auch schon nicht so wirklich zu ver8en war, als noch christlicher Pazifismus das Spielfeld regierte. :flower2:

:D

Das Spiel hab ich live im TV gesehen.
Der österr. Kommentator (Robert Seeger) war so sauer, dass er die Zuschauer aufforderte, den Fernseher abzuschalten...weil das eine Schande für den österr. Fussball sei. :ROFLMAO:

Werbung:
Ja, Glaube kann halt sogar Berge versetzen. Unglaube aber scheinbar auch. :weihnacht Wobei 4 Jahre zuvor die Fußballwelt aber, meiner Ansicht nach, auch schon nicht so wirklich zu ver8en war, als noch christlicher Pazifismus das Spielfeld regierte. :flower2:

ja, das zweitgrößte deutsch-österreichische verbrechen aller zeiten. mindestens!!! :klo:

Das Spiel hab ich live im TV gesehen.
Der österr. Kommentator (Robert Seeger) war so sauer, dass er die Zuschauer aufforderte, den Fernseher abzuschalten...weil das eine Schande für den österr. Fussball sei. :ROFLMAO:

ja, gijon, das zweitgrößte deutsch-österreichische verbrechen aller zeiten. mindestens!!! :drums: :cry::klo:

Zuletzt bearbeitet:
das 4:1 im herbst 1986 war mein erstes leiff im stadion erlebtes länderspiel. wenn mir damals wer gesagt hätt, dass es 32 jahre bis zum nächsten sieg gegen D dauert.....

....hätt ich ihm mit sicherheit sofort geglaubt :D

jo, auch die freundschaftsspiele haben ihren besonderen reiz! :D

na ja, a bissal depat angestellt haben sie es damals schon..
a015.gif

aber wenn`s um die österreichisch / deutsche freundschaft geht:

.......:D

Werbung:
Zurück
Oben