Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Das ist ganz einfach erklärt. Die Sperber haben schlichtweg höxxten Respekt vor den Gesetzen des atulandis. :D
Paragraph 1 der Imbissverordnung lautet nämlich: Jeder bekommt was zu Fressen, wird dabei aber NICHT gefressen. Wer sich nicht daran hält, kriegt eine donnernde MG-Salve ab und/oder wird mit der Panzerfaust abgeschossen. :D

Wie gesagt machte es bei den beiden Ereignissen nicht den Eindruck, dass der Sperber erfolgreich gewesen wäre. Bei mir war es ebenfalls totenstill. Das bin ich schon gar nicht mehr gewöhnt. :D Wobei ich beim ersten mal ehrlich gesagt zusätzlich einige Minuten danach an der Futterstelle war, um u.a. die Jungvögel fernzuhalten. Außerdem stellten die Spatzen merklich (zusätzliche) Wachen auf.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wer sich nicht daran hält, kriegt eine donnernde MG-Salve ab und/oder wird mit der Panzerfaust abgeschossen. :D
:lachen: .....da würde dir doch dein gutes Herz bluten ...da war doch wohl eher sowas mit
gemeint..... ...:sneaky:

:beer3:

hi atu

na leck mich fett! bei deinen gesetzen hätte ich als sperber aber auch respekt! :D

jora und ich haben am wochenende mal geschätzt was wohl piepmatzen bei uns so im und um den garten sind..ich sag`s lieber nicht..:)...vieleicht schreibt ja jora mal was sie so an einen tag an vogelfutter braucht...schon irre was zur zeit bei uns abgeht...aber schön! :D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

jeder sperber der dein imbissörtchen besucht wird wohl denken oh oh ganz vorsichtig, der ist gemein denn er:
:D

Servus Dark

Das freut mich für euch, dass ihr so viel Action habt. :)
Wobei ich mich sicherlich auch nicht beklagen kann. ^^

Was mich mal interessieren würde ist folgendes: Wie lange hält diese Action an? Mir wurde mal gesagt, dass im Sommer so gut wie nix mehr los sein soll.
Wie ist das bei euch? Und kannst du bzw. deine Frau dies konkretisieren? So nach dem Motto: Ab August ist nix mehr los und ab November fängt's wieder an.
Wobei das bestimmt auch vom Wetter abhängt.

Gruß nach Bayern :beer3:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

:lachen: .....da würde dir doch dein gutes Herz bluten ...da war doch wohl eher sowas mit
gemeint..... ...:sneaky:

:beer3:

:ROFLMAO:
Ich war mal bei der Panzerartillerie. Mit Kanonen auf Spat … äää … beispielsweise Sperber zu schießen, halte ich jedoch für ein bisschen übertrieben. Darum kommt realistischerweise das MG und/oder die Panzerfaust zum Einsatz. :D:D

Gruß :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben