Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Das glaube ich auch, dass der Moshpit noch nicht die geeignete Location für deinen Sohn wäre. ^^

Was das Tarnen und Täuschen betrifft, besitze ich sogar selber 2 Perücken: Eine schwarze und eine völlig unauffällige Farbe, nämlich rot. :D Die käme bestimmt voll supi beim Alles-in-Schutt-und-Asche-Headbangen rüber. :ROFLMAO:

Grüße nach Berlin :beer3:

Perfekt :cool: dann steht dem üben ja nichts mehr im Weg :ROFLMAO:
Ich bevorzuge im übrigen eher die schwarze Perücke:LOL::sneaky:...:rolleyes:
Haha - jetzt hab ich Kopfkinooo :D:D:D

...alsooo...jetzt wo wir offiziell nen Date haben...:whistle::X3:

...wann biste hier?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

LG :mad2::beer3:

Ah geh...
Der macht mit Michael Jackson, Elvis, Kurt Cobain, Amy Whinehouse und Jimi Hendrix in der Jenseitswelt eh ne Death Metal Band... Ich schwör :cool:
Gerüchten zufolge spielt da dann Dead Bass, und Bon Scott Schlagzeug....
Wie auch immer das klingen mag...
nachdem der jacko dabei ist, wirds sicher eine benefiz-sache "sauerstoffzelt für alle jenseitsbewohner", und er singt eine coverversion der george michael/elton john-nummer "dont let the sun go down on me", die aber bei ihm dann "dont let me get down on your son" heisst, und als b-seite ein flottere version von "ihr kinderlein kommet". der per yngve zertrümmert seinen bass dazu auf der wollhaube vom jammer-kurti, und der rest spricht wohl eher hauptsächlich dem alkohol zu.
so stell ich mir das vor, während ich mich jetzt zu bett begeb.

nahcdem der jacko dabei ist, wirds sicher eine benefiz-sache "sauerstoffzelt" für ale jenseitsbewohner, und er singt eine coverversion der george michael/elton john-nummer "dont let the sun go down on me"; die aber bei ihm dann "dont let me get down on your son" heisst, und als b-seite ein flottere version von "ihr kinderlein kommet". der per yngve zertrümmert seinen bass dazu auf der wollhaube vom jammer-kurti, und der rest spricht wohl eher hauptsächlich dem alkohol zu.
so stell ich mir das vor, während ich mich jetzt zu bett begeb.
hart... krass... aber geil

Werbung:
Zurück
Oben