Sag es einfach mit Musik

Werbung:
HeyHo :beer3:

Ja kann man wohl so sagen. :cool::D man muss ja was für gute Nachwuchsmusiker tun ;)

Ja ich fand ihn auch mega hart :LOL::LOL::LOL:müssten wa aba och hinbekommen.
Uiuiui - beim headbanging bin ich etwas aus der Übung :D:D:D:D heißt also...wann jeht's los mitm üben?:p:ROFLMAO:

Schön zu hören, dass du ein Herz für den Nachwuchs hast. :)
Ich war heute übrigens auf dem ersten Kindergeburtstag meines Patentkindes gewesen. Als ich ihn im Arm hielt und was Schönes im Radio lief, hatten wir ein wenig herumgedäänst. So langsam wird er also an die Materie herangeführt. ^^ Sein siebenjähriger Bruder ist auch schon auf dem besten Weg, ein anständiger Metaller zu werden. Seine metallische Lieblingsband ist z.Z. Motörhead. :) :D

Okay, dann legen wir mal headbangertechnisch – und dabei zumindest ich in alter Kurzhaardackeltradition :D - mit dem Herrn und Meister so richtig los … :D

\_/

die meisterschaft auf jeden fall!..;)...sorry @Tolkien :D

jo...und so eine astreine wie es sie noch nie gab...spanien schaffte es einmal...aber mit einem schlechteren torverhältnis...
ein :thumbup:auf unsere jungs!...

gruß und :beer3: in`s metalländle!

Mal schauen … bis zur WM wird noch etliche Zeit vergehen. Somit kann sich eventuell noch der ein oder andere Spieler leider verletzen, aber auch wieder bis dahin gesund werden. ^^

Uuuuuud apropos … hö? Ich dachte, der VfB wird Meister. :confused::ROFLMAO:

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

Schön zu hören, dass du ein Herz für den Nachwuchs hast. :)
Ich war heute übrigens auf dem ersten Kindergeburtstag meines Patentkindes gewesen. Als ich ihn im Arm hielt und was Schönes im Radio lief, hatten wir ein wenig herumgedäänst. So langsam wird er also an die Materie herangeführt. ^^ Sein siebenjähriger Bruder ist auch schon auf dem besten Weg, ein anständiger Metaller zu werden. Seine metallische Lieblingsband ist z.Z. Motörhead. :) :D

Okay, dann legen wir mal headbangertechnisch – und dabei zumindest ich in alter Kurzhaardackeltradition :D - mit dem Herrn und Meister so richtig los … :D

\_/

HeyHo atu

Ach da geht mir mein Herz ja auf. Find ich richtig knuffig. Er hat Glück dich als Patenonkel zu haben :);)
Jap verständlich - die sind ja auch gut.
Meiner möchte unbedingt am 18.01 mit zum Konzert von Hatebreed ... aber mit 6 Jahren ist es dann doch zu früh - da muss er noch nen paar Jährchen warten. Zumal könnte ich dann nicht mit in den Moshpit. :D:cool:

Ach wie wo :D:D:D ich hab von Halloween noch so viele Perücken, da is bestimmt was mit bei um dich zur tarnen :ROFLMAO::sneaky::p

LG :beer3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen … bis zur WM wird noch etliche Zeit vergehen. Somit kann sich eventuell noch der ein oder andere Spieler leider verletzen, aber auch wieder bis dahin gesund werden. ^^

Uuuuuud apropos … hö? Ich dachte, der VfB wird Meister. :confused::ROFLMAO:

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

sagglzement aba a...häd i jez beina vagessn...zefix
d030.gif
...........
a015.gif
gilt aber nur wenn der fcb auch wirklich die cl holt...:sneaky::D

die besten grüße zurück in`s metalländle! :beer3:

Werbung:
und wenn ma schon mal gerade beim fussball sind... stelle ich meinen tipp rein wie man, wie immer, nicht tippen sollte...:)

Stuttgart - Köln 1
Mainz - Hamburg 2
Hannover - Frankfurt 2
Bayern - Freiburg 1
Herta - Schalke 0
Hoffenheim - Augsburg 2
Dortmund - Leipzig 1
Leverkusen - Wolfsburg 1
Bremen - Gladbach 2

gruß und :beer3: an die tippgemeinschaft!

Zurück
Oben