Sag es einfach mit Musik

Da muss ich erst mal noch hirnen … :D

Apropos … was meinst zum Jupp? So wie ich mitbekommen habe, soll es sich dabei um einen Freundschaftsdienst handeln. Eventuell könnte dies zusätzlich dafür sprechen, dass Bayern tatsächlich auf Nagelsmann als kommenden Trainer setzen will. Wobei eins wohl klar sein sollte: Auch Nagelsmann geht unter, wenn er übers Wasser gehen will. :D

Angenehmes WE noch und Gruß :beer3:

hi atu

ja, mit dem hirnen geht`s mir genauso...aber mehr wie vergeigen geht eh nicht..:D

hätte nicht gedacht das Jupp tatsächlich nach 4 jahren rente wieder kommt...aber er versteht sich natürlich sehr gut mit dem kader und für die mannschaft ist es bestimmt auch nicht schlecht...muss wieder etwas ruhe einkehren...wobei ich jetzt nicht glaube das der Jupp sich das hin und hergespiele mit dem ball sich lange anschauen wird...;)
vermute auch ganz schwer das Nagelsmann der neue trainer beim fcb wird...leicht wird er es nicht haben bei dieser mannschaft...
aber ich denke ihm werden schon ab und mal ein paar schwimmreifen zugeworfen wenn er nach luft schnappend immer wieder unter wasser mal hoch kommt...:D....aber noch ist ja eh nix sicher...schau ma mal...

dir noch einen schönen sonntag sowie gruß und :beer3: in`s metalländle!

Werbung:
Joaa...vor 7 Jahren das letzte mal. Jetzt schau ich nur noch meinem Sohn zu.
Na Triangel fetzt. Da wäre ich mit dabei :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

...so dann :LOL::whistle:

:beer3:

Dann hast du also sozusagen deinem Sohn deine begabten Gene der Trommelkunst weitergegeben. :)

Mein lieber Scholli, der Kamerad hat's aber mal richtig gut mit der Triangel drauf. :D Da müssten wir natürlich noch ein wenig üben so wie bei den Karten für Priest. :D

Na denn … :weihna1

Gruß :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben