Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Danke @Darkhorizon , das ist eine gute Idee! Urania wird wohl mithilfe der Sterne tippen, deshalb hat ihr Fortuna beigestanden. Wenn du mir erklärst, wie das Ganze vonstatten geht, mache ich gerne mit. Ich habe auch beruflich ab und zu mit Fussballern zu tun.

habe dir eine pn geschrieben..und hoffe, mich einigermaßen versändlich ausgedrückt..upload_2017-10-2_16-45-51.gif

habe dir eine pn geschrieben..und hoffe, mich einigermaßen versändlich ausgedrückt..Anhang anzeigen 40534

Danke Dark, in der Tat, du hast dich sehr verständlich ausgedrückt. Wie wäre es, wenn die Bayern Jupp Heynckes und als Co-Trainer Udo Lattek engagieren würden? Tuchel ist ein sehr guter Trainer, aber er könnte mit der Führungsriege (Rummenigge/Hoeness) Probleme bekommen. Nagelsmann ist auch ein sehr guter Trainer, vielleicht zu jung für das Starensemble des FC Bayern.

Danke Dark, in der Tat, du hast dich sehr verständlich ausgedrückt. Wie wäre es, wenn die Bayern Jupp Heynckes und als Co-Trainer Udo Lattek engagieren würden? Tuchel ist ein sehr guter Trainer, aber er könnte mit der Führungsriege (Rummenigge/Hoeness) Probleme bekommen. Nagelsmann ist auch ein sehr guter Trainer, vielleicht zu jung für das Starensemble des FC Bayern.

irgendetwas sagt mir das jupp nicht mehr dazu stossen wird...und ich behaupte jetzt mal ganz frech das nagelsmann der neue trainer werden wird..:D..ob er zu jung ist...denke ich nicht mal...er muss lediglich das richtige händchen haben und mit der mannschaft zusammenwachsen...
aber wart ma einfach mal ab...der ulli wird`s schon machen...upload_2017-10-2_18-16-27.gif

Werbung:
Zurück
Oben