Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spielfreudig ist unser auch...aber nur wenn`s um das erschrecken der leute geht..
obwohl er ja ein ganz lieber ist..nur viele wissen es halt nicht..nicht gerade angenehm wenn ein monster mit 1m höhe und 100kg auf dich zugeschossen kommt...
da kannst du recht haben...die aufstellung war ja wirklich unmöglich!...und er hat sich sehr wohl auf der seite von paris gefühlt...
na was soll`s, jetzt ist er weg...
Als Sport-Psychologin bin ich davon überzeugt, er hat es bewusst provoziert. Holt den Jupp wieder zurück, nicht nur als Co-Trainer! Dann könnte vielleicht noch das Triple drin liegen!
Als Sport-Psychologin bin ich davon überzeugt, er hat es bewusst provoziert. Holt den Jupp wieder zurück, nicht nur als Co-Trainer! Dann könnte vielleicht noch das Triple drin liegen!
Ich bin auch kein Fan des Raps! Ich stimme dir zu, Rummenigge (früher auch Rotbäcken genannt) und der Ulli werden das Ding (wie früher als aktive Bayern-Spieler) schon richten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.