Sag es einfach mit Musik

als hätte Er mit jemanden noch eine Rechnung offen gehabt...
a015.gif

vllt die Mafia...im Spiel?....
a015.gif

Werbung:
Wir haben auch einen "spielfreudigen besten Freund"

spielfreudig ist unser auch...aber nur wenn`s um das erschrecken der leute geht..:D
obwohl er ja ein ganz lieber ist..nur viele wissen es halt nicht..nicht gerade angenehm wenn ein monster mit 1m höhe und 100kg auf dich zugeschossen kommt...:)

da kannst du recht haben...die aufstellung war ja wirklich unmöglich!...und er hat sich sehr wohl auf der seite von paris gefühlt...
na was soll`s, jetzt ist er weg...:)

Als Sport-Psychologin bin ich davon überzeugt, er hat es bewusst provoziert. Holt den Jupp wieder zurück, nicht nur als Co-Trainer! Dann könnte vielleicht noch das Triple drin liegen! :whistle:

Als Sport-Psychologin bin ich davon überzeugt, er hat es bewusst provoziert. Holt den Jupp wieder zurück, nicht nur als Co-Trainer! Dann könnte vielleicht noch das Triple drin liegen! :whistle:

tja, er ist eine ikone im fussballgeschehen...:thumbup:
denke die bayern werden wieder den richtigen finden...darauf wird ulli schon sein auge richten...;)

auch wenn ich rap überhaupt nicht mag..zu ehren von ihm:

Werbung:
tja, er ist eine ikone im fussballgeschehen...:thumbup:
denke die bayern werden wieder den richtigen finden...darauf wird ulli schon sein auge richten...;)

auch wenn ich rap überhaupt nicht mag..zu ehren von ihm:

Ich bin auch kein Fan des Raps! Ich stimme dir zu, Rummenigge (früher auch Rotbäcken genannt) und der Ulli werden das Ding (wie früher als aktive Bayern-Spieler) schon richten.

Kim Wilde - the original. Here you are:

Zurück
Oben