Sag es einfach mit Musik

Werbung:
@jora @Darkhorizon

Habe gerade herausgefunden, warum ihr so ausgesprochen lieb seid :)

Redet man sich dauerd nur gutes ein und berieselt sich stets mit beschönigendem Heileweltgesülze, ist es gar nicht mehr nötig, gute Dinge wirklich zu tun, um sich dabei gut zu fühlen.
Umgibt man sich hingegen mit "Bösem", kann man sich nur durch reale gute Taten wirklich gut fühlen (y)
...war ja nur so eine These :unsure:
...ihr seid eben
von Grund auf gute Menschen:)

wir sind das böse und gute in einer person...nur dann erkennt man, bzw. erkennt auch was wirklich wichtig ist im leben um sich wohl zu fühlen...:)
aber ich vermute so ergeht es auch dir und den meisten anderen menschen..

:sneaky:

Mann, gezz mussich mich abba ährsma beruhigen:) Deck Dich ma lieber schnell zu. Wenn der Dark uns erwischt.... Der hat mit seinem "Zertrümmerungshammer" den Atu auch schon mal böse erwischt.:eek:
Mein Fräuken brauch mich noch.:D

oh nein...da müsste ich viel zu nahe ran an dich..traue deinem zauberstab nicht..;)
wenn es so weit ist lasse ich mir da was ganz anderes einfallen..mein bester freund wir`s schon erledigen ...upload_2017-10-1_16-38-18.gif.hundert meter vor dir lass ich dann apollos leine los...dagegen ist mein hammer ein harmloses tätscheln..:D
hoffe ich vergesse nach dem komando nicht die leine loszulassen...upload_2017-10-1_16-45-12.gif

Anhänge

• upload_2017-10-1_16-36-12.gif
    upload_2017-10-1_16-36-12.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 1

Help.....meine Güte.... Atu......ist da etwa das dunkle Auge ....und Mordor neu erwacht....
da müssen wir dringend den ZauberMän ...@Tolkien informieren.....

Tolkien kennt doch den Bannspruch...
ich hab da ja nix mal so parat.....

Würd ja immerhin erklären.....warum die alle so "Kacke" auf den Plätzen spielen....:D

Durchhalten......Grüsse....:beer3:

Werbung:
oh nein...da müsste ich viel zu nahe ran an dich..traue deinem zauberstab nicht..;)
wenn es so weit ist lasse ich mir da was ganz anderes einfallen..mein bester freund wir`s schon erledigen ...Anhang anzeigen 40508.hundert meter vor dir lass ich dann apollos leine los...dagegen ist mein hammer ein harmloses tätscheln..:D
hoffe ich vergesse nach dem komando nicht die leine loszulassen...Anhang anzeigen 40509

.....Ach ja Apollo....genau.....war das nicht euer liebenswerter Pittbull.......der so gerne spielen tut...:D

Danach schafft man ja dann die Wolke 7 oft nich mehr .....:eek:
und die Stimme kann sich da auch ganz fix verändern..........nach Kontakt....:D

Zurück
Oben