Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Redlich verdient - Glückwunsch an euch beide!!(y)(y) - Und natürlich auch an alle anderen! (Der Zauberstab läuft sich langsam warm):sneaky:

Grüße an alle:)

dankeschön!...auch ein blindes huhn findet mal ein goldkörnchen..:D
und was deinen zauberstab betrifft...er wird von woche zu woche immer heisser werden...lass ihn ja nicht durchbrennen bevor die saison zu ende ist..:sneaky::)

auch von mir glückwunsch an die tipp gemeinschaft!...gar nicht so schlecht...1x4 treffer, 2x5 treffer und 2x6 treffer...wir werden immer besser!...(y)

gruß idn den pott und in`s metalländle!... :beer3:

Jaaaa … VfB-Hägger können ganz gemein werden, wenn man gegen ihre Mannschaft tippt. :D

Als ich heute hinaus auf die Straße ging, hatte ich mich dreimal in jede Richtung gedreht, um nach Heckenschützen und parkenden Autos mit laufendem Motor Ausschau zu halten. :D

Tut mir leid für das sympathische Augsburg, aber im nächsten Spiel werde ich auf einen Heimsieg des VfB tippen, weil sonst werde ich eventuell doch noch erschossen. :D :D

Gruß nach Bayern :beer3:

na das woll`n ma dann doch nicht! :D
die bayrischen mannschaften liegen mir halt einfach mal am herzen...da vergeige ich gerne einen tipp ;)....aber dann kommt sofort der vfb!!!...die freundschaft des südens halt...
r010.gif

gruß und :beer3: in`s metalländle!

Supiiiiii !!!! Meinen dicken herzlichen Glückwunsch an unser Dream-Tipper-Team
@jora und @Darkhorizon ...... für die sagenhaften 6 richtigen Tipps.....Respekt !
wieder mal ein guter Grund zu Feiern.......und schön weiter so....

Liebe Grüsse nach Bayern und in die Runde der Tipp-Gemeinschaft :beer3:

dankeschön! aber diesmal kannst du ja wieder ganz gelassen deinen freitagstipp abegeben...oh waia..da sehe ich wieder was auf uns zukommen...
a015.gif
:D

einen lieben gruß zurück in den pott! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben