Sag es einfach mit Musik

Werbung:
@jora, @Darkhorizon, @Tolkien, @atulandis und auch @Elfman....dem
tapferen Bombenentschä(r)fer.....kommt ma widda auf andere Gedanken
......................................................................................................

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch......
liebe Grüsse nach Bayern, ins Metalländle und in den Pott :beer3:

Danke + Glückwunsch zum Sieg!
Ich will hoffen, dass du heute einen schönen Tag dabei erlebt hast. :banane::beer3:

gerade zu dieser zeit sind die gedanken von jora und mir immer wieder mal bei dir...:umarmen:

Nur 2 Spiele richtig getippt. Das ist ja an Peinlichkeit sowie Pleiten, Pech & Pannen kaum zu unterbieten. :D

Wobei ich beim VfB- Spiel wäre. Kämen wir zunächst zum Videobeweis. So bekam Schalke nachträglich einen Elfer – den man absolut geben kann – zugesprochen, der zum 1:0 führte. Soweit alles okay. Bei Naldos Kopfballtor zum 2:1 war wohl die Hand mit im Spiel gewesen und was kam vom Video-Schiri? Nix! So wird es auch mit dieser Technik strittige Szenen geben und das sollte jedem bewusst sein. Es spricht übrigens für den Charakter des VfB-Trainers, als er auf die Hand-Situation Naldos angesprochen wurde, dass er sich nicht beschwert hat, sondern auf die eigenen Fehler der Mannschaft zu sprechen kam. Und jetzt kommen wir zum Casus knacksus (wie passend!). Videobeweis hin oder her, das ist völlig egal, aaaaber: Es ist schon mal mega schlecht, wenn man sich kurz nach Anpfiff eine Kiste einfängt. Was absolut jedoch gar nicht geht – und da krieg ich so einen Hals !!! - ist, dass du dir sofort danach ein zweites Tor einschenken lässt. Das 2:1 sowie 3:1 fiel innerhalb von ~ 82 Sekunden. Dies brach dem VfB im wahrsten Sinne sozusagen das Genick und war sicherlich spielentscheidend gewesen.

Gute Ansätze wie auch bei der Niederlage in Berlin waren vorhanden, aber unter dem Strich bleiben wegen katastrophal individueller Fehler bis jetzt 0 Auswärtspunkte. Es war erst der 3. Spieltag und mir ist zumal klar, dass es diese Saison primär nur darum geht, die Klasse zu halten.
Ein Sieg gegen die Wölfe im kommenden Heimspiel und es sieht wieder besser aus. ^^

Danke für eure Gedanken. :) Ich wünsch jora sowie dir einen guten Start in die neue Woche und beste Grüße nach Bayern :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben