Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Yep, danke, es steht noch alles. Und bei Dir? :beer3:
Na ja, ich hatte doch lediglich dem Entschärfer gedankenübertragungstechnisch eingeschärft, er solle nur den blauen – und keinesfalls der roten Draht durchschnippeln. Der hat dann zwar ewig danach gesucht – konnte aber leider gar nix Blaudrahtiges finden. Da muss ich wohl irgendwie die Modelle verwechselt haben. :oops: Er kam dann zum Glück - jedoch selbst noch – ganz alleine auf den richtigen zündungshemmenden Trichter. :cool:
Halleluja! Frankfurt steht noch und das ist natürlich nur dir zu verdanken! :thumbup: :weihna1

@Elfman...........Elfen for ever !!! ....da hatte Frankfurt
ja echt Glück.....ich hoffe du kannst im Ernstfall auch mal im "Pott" aushelfen....;)

Gruss ins Metalländle :beer3:

Jetzt sitz ich hier vor den beiden Beiträgen und kann mit ihnen nicht wirklich was anfangen.

Ich weiss ja was vor allem du @Tolkien mit deinem ersten Abschnitt meinst, ...aber da muss ich dich entäuschen.
Über einen einmaligen Joint mit 38 Jahren und der mir nichtmal wirklich schmeckte, sind meine Drogenerfahrungen nie herraus gekommen.
Das einzige woran ich mal süchtig war, war meine Spielsucht, welche ich allerdings schon mit anfang 20 Jahren abgelegt hatte, weil ich Vater wurde.
Und in diesem Zusammenhang schrieb ich das auch als Antwort an @Urania02 inklusive der Verlinkung des Liedes Hotel California.

Aber nachdem ich erkennen muss was für ein innerer Film da bei manchen läuft, habe ich mich entschlossen in diesem Musiktherad eine etwas längere Auszeit zu nehmen.

Jetzt brauch ich zum vorläufigen Abschluss noch ein passendes Lied.

ach komm...es war doch nur weil du Urania, ich sag mal, als etwas kindisch hingestellt hast...
sie meinte es doch nur lustig...und humor hat noch keinen geschadet..;)

:sneaky:

Viele deutsche Soldaten, die unmittelbar damit konfrontiert waren und sogar das Glück hatten, auch diese Hölle zu überleben und in die Heimat zu ihren Familien zurückkehren zu dürfen, sprachen nicht viel darüber

so war mein opa auch...war im russlandkrieg und lange zeit im gefangenenlager...aus ihm hast du nichts rausbekommen...
ein jahr bevor er strab (er war einiges über 90 jahre) fing er an auf unsere fragen ein zu gehen...ob er vorher uns beschützen wollte oder selbst die zeit bauchte es zu verarbeiten weiß ich nicht...
übringends...ob du es glaubst oder nicht...einen tag bevor du dieses lied reingestellt hast wollte ich es auch...hab`s mir dann nur abgespeichert...zufälle gib`s manchmal..:)

gruß in`s metalländle + :beer3:

ach komm...es war doch nur weil du Urania, ich sag mal, als etwas kindisch hingestellt hast...
sie meinte es doch nur lustig...und humor hat noch keinen geschadet..;)
:sneaky:
Mich wollte das "Schattenreich" hier nachts auch schon mal erfolglos
überfallen....hatte da abba noch nie ein "Wir" mit.....bei mir ist da
echt Hopfen und Malz verloren....:D......mir macht kein Fremder
"ne Ansage" mehr......aus dem Alter bin ich raus.....

Werbung:
Mich wollte das "Schattenreich" hier nachts auch schon mal erfolglos
überfallen....hatte da abba noch nie ein "Wir" mit.....bei mir ist dawi
echt Hopfen und Malz verloren....:D......mir macht kein Fremder
"ne Ansage" mehr......aus dem Alter bin ich raus.....

:)
übrigends...was macht die tippwette?...deine fehlt, joras fehlt, atus fehlt...werd schon ganz wirre...ich könnt doch Tokien und mich nicht alleie gewinnen lassen!..
a015.gif
...die zeit wird knapp!...(obwohl`s wir eh schon in der tasche haben...:D)

Zurück
Oben