Sag es einfach mit Musik

Werbung:
wie, du im stadion gegen dortmund...na, dann weiß ich ja schon wie ich tippe...da kann ja gar nix mehr schief gehen...der tipp ist mir sicher..
der vfb wird gewinnen!!!..:D :thumbup:

so, jetzt aber ab zum deutschlandspiel...
gruß in`s metalländle! :beer3:

Da wag ich jetzt mal noch keinen Tipp abzugeben. :D
Bis zum 12. Spieltag is noch a bissl hin und dann kann man schon mehr dazu sagen, wie die Mannschaften allgemein so drauf sind.

Das Länderspiel wurde gewonnen und das war das Wichtigste dabei. In Stuttgart werden sie sicherlich versuchen, durch mehr Tore das Spiel zu dominieren. Okay, es handelt sich um Qualifikationsspiele - und bei allem Respekt vor den anderen Ländern – aber wir werden uns sicherlich als Gruppenerster für die nächste WM qualifizieren. :thumbup:
Da gab es schon ganz andere Zeiten als es nicht so entspannt für uns lief. Wenn ich da nur z.B. an die Playoff-Spiele gegen die Ukraine bezüglich der WM in Südkorea sowie Japan 2002 denke. ;) :D

Gruß nach Bayern und jora sowie dir noch ein schönes WE :beer3:

ach was..ich gebe meinen tipp kurz und schmerzlos schon mal ab...:D

HSV - Leipzig 2
Gladbach - Frankfurt 0
Wolfsburg - Hannover 1
Freiburg - BVB 2
Augsburg - Köln 1
Mainz - Leverkusen 0
Hoffenheim - Bayern 2
Herta - Bremen 1
Schalke - VFB 2*

* @atulandis .....wunder geschehen immer wieder...und wir süddeutschen halten halt zueinander...:D
:sneaky:

Ohhh jeeee .. an einen Auswärtssieg auf Schalke glaub selbst ich nicht richtig daran. :D

:beer3:

Ohhh jeeee .. an einen Auswärtssieg auf Schalke glaub selbst ich nicht richtig daran. :D

:beer3:

ach was...sie müssen mehr als einen auswärtssieg schaffen...warum nicht schon mal gleich diesen.. wird schon klappen! :)
tipp ja nicht dagegen!
d030.gif
.:D

ach was...sie müssen mehr als einen auswärtssieg schaffen...warum nicht schon mal gleich diesen.. wird schon klappen! :)
tipp ja nicht dagegen!
d030.gif
.:D

Gegen einen VfB-Sieg hätte ich natürlich nix dagegen. :D
Nach dem Länderspiel war ich gestern kurz den Kader der Schalker mit einem Kumpel durchgegangen und er meinte: Die kann man knacken. :D

Mal schauen … Schalke ist wohl Favorit und somit wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden :) :D :beer3:

Gegen einen VfB-Sieg hätte ich natürlich nix dagegen. :D
Nach dem Länderspiel war ich gestern kurz den Kader der Schalker mit einem Kumpel durchgegangen und er meinte: Die kann man knacken. :D

Mal schauen … Schalke ist wohl Favorit und somit wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden :) :D :beer3:

mit einen punkt?...nein nein...da werden drei geholt...:D
jetzt muss ich aber in die haia...morgen geht`s wieder früh ab richtung arbeit...
dir noch ein schönes restwe sowie gruß und :beer3:

ach was..ich gebe meinen tipp kurz und schmerzlos schon mal ab...:D

HSV - Leipzig 2
Gladbach - Frankfurt 0
Wolfsburg - Hannover 1
Freiburg - BVB 2
Augsburg - Köln 1
Mainz - Leverkusen 0
Hoffenheim - Bayern 2
Herta - Bremen 1
Schalke - VFB 2*

* @atulandis .....wunder geschehen immer wieder...und wir süddeutschen halten halt zueinander...:D
:sneaky:

:thumbup: ...meinen Respekt für "Mut-MÄN"- @Darkhorizon....

Kleine Warnung an alle ....Urania is auf Schalke dabei....

Und wir haben hier im Pott ja auch Zauber-Män @Tolkien...
den lad ich einfach ein ...zum Spiel...schlaflose Nächte bis
dahin ins Süd-Ländle :beer3:...:D

Werbung:
Zurück
Oben