Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Danke, aber du solltest schon eher auf Schalke tippen, falls das mit den richtigen Tipps noch was werden sollte. :D

Apropos … ein Kumpel meinte heute: Hast du schon den aktuellen Spielplan bis Anfang Dezember gesehen? Der VfB wird dreimal freitags spielen.
Ich: Ich glaub ich spinne. Freitags ist doch Scheiße, weil Sky an dem Tag keine Live-Spiele überträgt.
Er: Ja. Die Spiele gegen Köln, Dortmund und Hannover werden freitags ausgetragen.
Ich: Waaaas? Das Dortmundspiel ist freitags?
Er: Ja und darum würd ich vorschlagen, dass wir an dem Tag ins Stadion gehen und somit dein Geburtstagsgeschenk einlösen.
Ich: Das ist eine gute Idee und wird hoffentlich ein geiles Spiel werden.

--

Danach ist womöglich eine dementsprechende Vitamin-Betankung angesagt. Was schließlich im Rausch der Gefühle sonst noch passieren könnte, wird sich zeigen. :D

P.S. Lass dir deine Pfannkuchen gut schmecken. ^^

Gruß nach Bayern :beer3:

:D

wie, du im stadion gegen dortmund...na, dann weiß ich ja schon wie ich tippe...da kann ja gar nix mehr schief gehen...der tipp ist mir sicher..
der vfb wird gewinnen!!!..:D :thumbup:

so, jetzt aber ab zum deutschlandspiel...
gruß in`s metalländle! :beer3:

Leider Essig .....Dark....Senderausfall im TV.....Damned !!!!

mach dir nix draus...gewonnen ist gewonnen...aber wirklich sehenswert war`s dann auch wieder nicht..:)..na gut, jogi probiert halt noch...
für die tschechen tat`s mir fast schon leid..sie hatten sehr gut chancen...was soll`s..erfahrung die nur gut sein kann...denn:
:D

Werbung:
Zurück
Oben