Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Stimmt, in dem Finale gab es ein zwei unschöne Szenen. Wobei der serbische Schiri - um es mal höflich auszudrücken – nicht seinen besten Tag hatte. Der absolute Knaller war die Ellenbogen-Aktion eines chilenischen Spielers gegen Werner. Das war ein klare Tätigkeit und hätte mit Rot geahndet werden müssen. Was machte der Schiri? Zuerst mal gar nix. Dann hatte er sich den Videobeweis angeschaut und zückte nur Gelb. Ich dachte mir: Bin ich jetzt hier in der Muppet Show und wo pfeift der Schiedsrichter normalerweise? In der 10. serbischen Liga oder was?! Egal … wir haben das Spiel gewonnen und alles ist gut. :)
Wenn ich das zumal richtig mitbekommen habe, war das womöglich der letzte Confed Cup gewesen.

Jetzt hab ich gerade mal kurz nachgeschaut wie man das Essen schreibt. Also wir lagen sozusagen vollkommen richtig. :D
Couscous (bzw. Kuskus) ist so ne Art Hartweizengrieß. Und darum hatte mein Kristallweizen auch wunderbar zum Essen gepasst. :D

Grüße nach Bayern :beer3:

hi atu

na ja, sollte es der letzte confed cup gewesen sein sind wir wenigstens als champions abgetreten...:D

hab auch mal nachgeschaut...couscous sieht ja aus wie eine belegte pizza...vom aussehen schon mal lecker..
gegessen habe ich es noch nie...
als ich deine beschreibung vom grieß las, dachte ich gleich an grießbrei...den liebe ich ganz besonders...da würde ich ja schon 2, 3 bierchen brauchen um ihn überhaupt runterwürgen zu können!...:D

gruß zurück in`s metalländle!..:beer3:

Danke herzlichst lieber Atu :)

auch Dir wünsche ich innigst alles Gute und viel Liebe auf Deinem Weg :thumbup:
Wie Elfi bist auch Du hier eine treue liebe Seele! Danke Dir dafür im Namen Aller!
:welle:

da habe ich jetzt aber nur deinen beitrag geliked... bzw. nicht dies liedchen..:)

for me :). selbstverständlich... und is schon komisch, wie immer grad das an
Sound/Bild/Video von dir kommt... was mich mit der Musik supergut grad "wo raushaut ..:D..
jetzt auch schon wieder .... bist du etwa Therapeut oder irgendwie magisch unterwegs?
grins..... man kann ja hier mit Allem rechnen.... lach

p015.gif
na logisch, mir wurden ja meine magischen fähigkeiten schon als säugling eingetrichtert...
r015.gif

Werbung:
Zurück
Oben