Sag es einfach mit Musik

Werbung:
ja habe ich auch gerade gehört...und von wem? natürlich von meiner jora...:D haben gegen spanien gewonnen!..:jump20:
und noch mal...soll ich dir den sieger gegen chile jetzt schon sagen oder erst nach dem spiel?...:D
falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schon mal einen zünftig, fröhlichen fussballsonntag!...

gruß zurück und :beer3:

Hi Dark

Oleeeee oleeee oleeeee oleeee … so, jetzt darfst du den Sieger nennen. :) :D
Respekt vor unseren Jungs! Der Sieg war verdient.
Damit hatte ich nie und nimmer vor dem Turnier gerechnet, dass dieser Kader den Confed Cup gewinnen würde. ^^

Wir hatten gar nicht gegrillt. Mein Kumpel meldete sich nachmittags und meinte, dass er marokkanisch kochen würde. Ich: Wü büdddää? Marokkanisch? Wir spielen doch gegen Chile. Er: Ja schon, aber Marokko liegt fast neben Chile :D … und im Gegensatz zu Chile war ich schon in Marokko. :D
Neben Kuss Kuss und Salat gab es v.a. Geflügel. Ich: Immer her mit der Gockel, weil Fleisch ist mein Gemüse. :D Die Kombination von allem hatte vorzüglich geschmeckt. :)
Dazu gab es ein leckeres Kristall mit Zitrone, weil das nämlich volle Kanne gesund ist. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Yep, die - eine subjektiv „heile“ Welt verkündenden Schlagermusikanten und ihre Anhängerschaft - sind jedenfalls auch nicht per se - -privat unbedingt die „besseren“ oder „schlechteren“ Menschen, vermute ich mal. Show ist Show, und Schnaps ist Schnaps. :weihna1:beer3:

und wer`s nicht glaubt, der ist versaut...:weihna1 :beer3:

Hi Dark

Oleeeee oleeee oleeeee oleeee … so, jetzt darfst du den Sieger nennen. :) :D
Respekt vor unseren Jungs! Der Sieg war verdient.
Damit hatte ich nie und nimmer vor dem Turnier gerechnet, dass dieser Kader den Confed Cup gewinnen würde. ^^

Wir hatten gar nicht gegrillt. Mein Kumpel meldete sich nachmittags und meinte, dass er marokkanisch kochen würde. Ich: Wü büdddää? Marokkanisch? Wir spielen doch gegen Chile. Er: Ja schon, aber Marokko liegt fast neben Chile :D … und im Gegensatz zu Chile war ich schon in Marokko. :D
Neben Kuss Kuss und Salat gab es v.a. Geflügel. Ich: Immer her mit der Gockel, weil Fleisch ist mein Gemüse. :D Die Kombination von allem hatte vorzüglich geschmeckt. :)
Dazu gab es ein leckeres Kristall mit Zitrone, weil das nämlich volle Kanne gesund ist. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

jawoll!!....DEUTSCHLAND!!!!!:jump20:..:D
habe es ja leider nicht gesehen, da ich meine erste nachtschicht wieder machen durfte...
nach hören sagen soll es ja nicht ein besonders schönes spiel gewesen sein..aber egal..zum ersten mal den confed cup gewonnen! :thumbup:

na stell dir mal vor ihr hättet chilenisch gegessen...hätten sie gewonnen wäre euch ja das essen vermutlich im hals stecken geblieben...:D
kuss kuss ist mir zwar im hinterstübchen als begriff hängen geblieben...komm aber nicht drauf...da müsste ich mal googeln..aber a guats gickarl natürlich schon..:)..und wenn`s zur abrundung noch ein schmackhaftes kristall für die gesundheit gab war`s bestimmt lecker!

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

um nochmal auf den gewonnen cup zurück zu kommen...:D

Werbung:
Zurück
Oben