Servus Dark
Beim Zahnriemen musst natürlich aufpassen, weil wenn der reißt, ist das idR nicht gut für deinen Motor. Bei meinem letzten Auto sah ich das auch relativ locker. Mein Kumpel warnte mich deswegen. Ich meinte, dass beim nächsten TÜV eh Ende Gelände sei und ich mit dem Fahrzeug schon lang nimmer schnell fahren würde.
Besagter Kumpel schraubt viel an seinen Fahrzeugen rum. Den Zahnriemen seines Omega V6 hat er sich vor ca. 1 Monat jedoch in der Werkstatt erneuern lassen. Das hatte glaub um die 500? € gekostet. Mein Fohlen hat eine Steuerkette. ^^
Zum Thema Turborider & CO.:
Das sind natürlich Adrenalinjunkies. Und wer so öfters unterwegs ist, muss damit rechnen, dass er dafür – wie wohl Turborider - mit seinem Leben bezahlen wird.
Mir hat erst neulich ein Kumpel ein Video von einem Motorradunfall geschickt und meinte, dass es kein Fake sei. Was da zu sehen war: Ein Biker (insgesamt waren es glaub 5 Fahrer), der die Fahrt filmte, kollidierte mit einem anderen Bike – welches ihm sozusagen entgegenflog, weil ein anderer Biker aus der Gruppe kurz zuvor auf ein Auto crashte - bei ca. 300 Sachen auf der Autobahn. Danach lagen Körperteile verstreut auf der Straße.
Ich hab das mal ganz kurz nachrecherchiert. Der Typ mit der Kamera soll das angeblich sogar überlebt haben. Die Körperteile waren wohl somit von dem anderen Biker, der natürlich verstarb.
Das kann dir mit einem herkömmlichen Moped nicht passieren, weil du damit offiziell aufgrund der zu gering eingetragenen Höchstgeschwindigkeit gar nicht auf die Autobahn darfst.

Spaß muss sein. ^^
Hast schon was vom Confed Cup gesehen? Am Montag spielen wir gegen Australien. Da bin ich mal gespannt, wie dieser – welchen Buchstaben hätten's denn gern

– Kader sich schlagen wird.
Gruß nach Bayern