Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

der spruch mit antifa und zigeunerschnitzel abschaffer war gut...:D
hast schon recht...die wörter ehre und treue darf man ja heutzutage gar nicht mehr in den mund nehmen...für mich halt einfach eine einstellung auf die ich sehr viel wert lege...und auf jeden fall hat der kleine sonnenschein einen pfundigen patenonkel...(y):)

auch dir ein schönes we von jora und mir...sowie gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Servus Dark

Ja, manchmal, muss man gewisse Sachverhalte konkreter formulieren. :D
Bei dir wusste ich, dass du meine Aussage richtig verstehen würdest und finde es zumal bewundernswert, dass du auf solche Wortlaute selbst sehr viel Wert legst. (y)

San Marino war wie erwartet natürlich kein Gradmesser gewesen. Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber gegen solche Gegner reicht es auch, wenn man mit der zweiten Garnitur antritt. :D

Bei dem schönen Wetter bin ich die Tage auch mal unterwegs. Gestern z.B. gab es bei einem Kumpel ein leckeres Weltmeisterbier – ohne Witz – aus dem heimatlichen Hause Kaiser und heute Abend beim näxxten Kumpel ein ebenso vitaminreiches sowie schmackhaftes Getränk aus München, sprich: Paulaner. :D

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

hallo @atulandis

Auch noch Unterwegs???....
könnten wir noch ein Gute Nacht Bierchen zwitschern....
muß dann schleunigst ins Bettchen...

liebe grüße von jora:beer3:

Huhu jora ^^

Ein Gute-Nacht-Bier geht immer. :D
Ich will hoffen, dass es dir gut geht?! :)

Beste Grüße nach Niederbayern :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben