Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Heute Abend war mein bester Kumpel bei mir zu Besuch und zwar mit seinem neuen DDR-Moped. :D Bei einem schönen Bier kamen wir auch u.a. kurz auf die Patenschaft zu sprechen. Der Bub wurde evangelisch getauft und laut Brauch soll es wohl so sein, dass die Patenschaft mit der Konfirmation enden würde. Ansonsten hat er diesbezüglich noch nichts geregelt, aber er bedankte sich bei mir für die Anregung und meinte, dass er dies mit seiner Frau noch besprechen würde. Andererseits: Meinem Kumpel sowie auch mir war nicht bekannt, dass unsere Eltern jemals diesbezüglich mal was geregelt hatten.

Du hast sicherlich wie ich den ein oder anderen Kumpel. Ich meinte: Wir kennen und schon so lange und haben definitiv Vieles gemeinsam erlebt. Meine Ehre heißt Treue (und das interessiert mich einen Scheißdreck, ob aufgrund dessen irgendwelche Antifa und/oder Zigeunerschnitzel-Abschaffer wegen dieses völlig unpolitisch gemeinten Spruchs einen Herzkasper bekommen), aber wenn das Schicksal es so will, würde ich mich selbstverständlich – Ehrenkodex unter Freunden – um deinen Sohn und mein geliebtes Patenkind kümmern.

Dann schau mer mal, was unsere Buben am Samstag und im Konföderationen-Pokal so reißen werden … :D

Schönes WE der jora und dir sowie Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

der spruch mit antifa und zigeunerschnitzel abschaffer war gut...:D
hast schon recht...die wörter ehre und treue darf man ja heutzutage gar nicht mehr in den mund nehmen...für mich halt einfach eine einstellung auf die ich sehr viel wert lege...und auf jeden fall hat der kleine sonnenschein einen pfundigen patenonkel...(y):)

auch dir ein schönes we von jora und mir...sowie gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben