Sag es einfach mit Musik

mon Dieu.....86 Seiten muß ich nacharbeiten....
g040.gif

liebste grüße von jora

Danke, liebe Jora!

Schön, weilst du wieder unter uns! :) Aber du bist ja die reinste Masochistin! Ich bin zwar sportlich auch ein totaler Masochist, aber 86 Seiten nacharbeiten, nein, das würde ich mir nicht antun. Aber okay, du bist der Boss! (y)

LG
Hyleghttps://www.youtube.com/watch?v=ReL9dmYD53A

Werbung:
hi atu
nicht nur deiner..auch joras ging diesmal daneben...ihr hört aber auch nicht auf mich!..
g015.gif
:D
na ja, ob das ergebnis zu hoch ausgefallen ist, ist ansichtssache...juve spielte in der ersten halbzeit wirklich gut..in der zweiten hälfte hielten sie den druck von real wohl nicht mehr stand...
war übrigends ganz lustig...jora hielt natürlich zu juve...ich blieb eher etwas leise...
weisst du, ein fusballspiel ohne die kommentare von jora sind nur halb so interessant..:D

uiiii...patenonkel ist eine besondere ehre und kann mir gut vorstellen dass dies dir einen besondere freude macht...
hoffe man hat dich auch über deine zukünfigen pflichten aufgeklärt...:sneaky:

auch dir noch einen schönen pfingstmontag!....gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Hi Dark

Da hast du aber mal ein geiles Winken-Smiley am Start. :D

Was heißt denn hier Pflichten? :D Mir wurde gesagt, ich soll Fürbitten vorlesen und eine Kerze anzünden. Und das hat sogar geklappt. Beim Entflammen und Abstellen der Kerze auf den Altar ist auch nix passiert. Die Feuerwehr musste also nicht Richtung Kirche ausrücken. :D

Am Dienstag ist Länderspiel. Dann schau mer mal … und wie die jora wieder kommentieren wird ... :) :D

Guten Start in die verkürzte Woche und Gruß nach Bayern :beer3:

Hier mal was für echte Jazzliebhaber, der unübertroffene Paul Desmond
Achtung, ist was ganz spezielles!

Eigentlich müsste das Take Five ja nicht vom Klavier, sondern vom Saxophon gespielt werden, da Paul Desmond ja Saxophonspieler war; denn durch das Saxaophon bekommt das Lied noch seine besondere Jazzwürze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschaff....

Danke, liebe Jora!

Schön, weilst du wieder unter uns! :) Aber du bist ja die reinste Masochistin! Ich bin zwar sportlich auch ein totaler Masochist, aber 86 Seiten nacharbeiten, nein, das würde ich mir nicht antun. Aber okay, du bist der Boss! (y)

LG
Hyleghttps://www.youtube.com/watch?v=ReL9dmYD53A

da kannste mal sehen wie anstrengend maso ist:LOL:....waren ja nur 60 Seiten....die anderen 20 habe ich nur durchgesehen, da mir manchmal was durchruscht:whistle:

ich mache das, weil Ihr mir alle sehr viel bedeutet und ihr Euch auch die Mühe gebt hier gute Musik reinzustellen....
Ich danke Euch Allen von ganzem Herzen.....

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut und habt süße Träume jora

Hi Dark

Da hast du aber mal ein geiles Winken-Smiley am Start. :D

Was heißt denn hier Pflichten? :D Mir wurde gesagt, ich soll Fürbitten vorlesen und eine Kerze anzünden. Und das hat sogar geklappt. Beim Entflammen und Abstellen der Kerze auf den Altar ist auch nix passiert. Die Feuerwehr musste also nicht Richtung Kirche ausrücken. :D

Am Dienstag ist Länderspiel. Dann schau mer mal … und wie die jora wieder kommentieren wird ... :) :D

Guten Start in die verkürzte Woche und Gruß nach Bayern :beer3:

oh, was macht denn dies für faxen...dachte es wäre ein ganz normales winki-smiley...:D

also wie ich sehe bist du in der kirche wesentlich konzentrierter als in deiner küche..;)
von wegen nur fürbitten und kerze anzünden...sollten sich die eltern deines hellen sonnenscheines mal nicht mehr um ihn kümmern können, (aus gründen was auch immer) wird atu ruckzuck pappa....:D

joras kommentare bekomme ich heute leider nicht mit...aber kommenden samstag ist ja schon dass nächste länderspielchen..:)

danke, auch dir noch eine angenehme, verkürze woche...und gruß zuück in`s metalländle..:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben