Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Huhu Dark,
na ja, zuuu „easy“ – bedeutet eh nur stagnierende Langeweile – für mich. :sneaky:
Aber trotzdem immer noch alles gesund - und im munter, griffig - machbaren Bereich bei mir.
Hoffe, Dir geht’s auch Ok!? :beer3:

hi Elf

von zuuu easy kann ich eigentlich nur träumen..aber am wochenende sorgt jora schon dafür das ich ausspannen kann..:)
alles okey bei uns...man würgt sich durch durchs leben...:D
gruß und :beer3:

Servus Dark

Karmeliten sagt mir nix. Deswegen habe ich kurz mal nachgeschaut. ^^

Das Kloster Bier (Export; es gibt aber z.B. auch Hefe ect.), von dem ich sprach, kommt laut Etikett aus Metzingen (eventuell u.a. bekannt durch Hugo Boss; LK Reutlingen; wobei es die Brauerei wohl gar nimmer gibt und das Bier glaub Dinkelacker zuzuordnen wäre). Das Produkt bekommst du in meiner Region im Edeka. Der Kasten kostet nur 10 € und das Export ist ein klasse Bier. :thumbup:

Paulaner hätte ich gerade keins Daheim, dafür aber ein Franziskaner (Hefe und Kristall). Da werde ich solidarisch gleich mal eins aufmachen. :D

Gruß + :beer3:

hi atu

das klosterbier aus metzingen sagte mir auch nix...hab auch kurz nachgeschaut...:)
die klosterbrauerei gibt es aber schon noch...was das mit dinkelacker auf sich hat habe ich auf die schnelle auch nicht rausgefunden..

paulaner gibt es bei mir immer wie scheinbar das franziskaner bei dir..da werde ich mir zum essen jetzt auch eines einverleiben...:D

gruß und :beer3: zurück!

Werbung:
Zurück
Oben