atulandis
Sehr aktives Mitglied
hi aut
na ja, die herumfliegende unterwäsche der ü90 mädels würde mir jetzt gar nix ausmachen...aber ich hätte die befürchtung das da flaschen, aschenbecher oder sonstiges fluggeschoß daherkommt...ich glaub wir lassen`s lieber...
nein, auf dem friedhof wird er wohl nicht landen......aber da ich doch relativ viel fahren muss, und ich keine lust habe mal auf der autobahn in der pampas zu stehen, werde ich doch einen neuen kaufen...kann zwar mit einen neuen auch passieren, aber ich glaube bald wird`s zeit dafür...zahnriemen und reifen werden auch fällig...und bei 170.000 kann bald noch so einiges kommen...
hoffe der vfb lässt`s morgen auch so knallen wie der fcb..
gruß undzurück in`s metalländle!
Servus Dark
Gut, Reifen sind Verschleißteile. Der Zahnriemen wurde schon mal gewechselt, oder? Das kannst du natürlich wesentlich besser als ich beurteilen, wie gut dein Auto z.Z. drauf ist. Wie lang haste denn noch TÜV? Eventuell fährst du es zumindest bis dahin.
Leck mich fett. Heute war ich auf 2 Geburtstagsfeiern (vormittags und nachmittags eine) und kam tatsächlich abends sternhagelnüchtern nach Hause.
8:0 (Acht!) haben die Bayern gewonnen. Wie es der Zufall so will (wobei ich es wusste), traf ich heute bei der 1. Feier auf einen Hardcore-FCB-Fan. Er meinte so lapidar zu mir: Das Ergebnis ist ganz nett, hätte aber nicht sein müssen. Viel lieber wäre es ihm gegen Dortmund oder Leipzig gewesen.
Mit dem 2:0 Sieg des VfB gegen Kaiserslautern bin ich selbstverständlich zufrieden. So kann's weitergehen.
So, jetzt muss ich mich aber schnell um mein Vitamindefizit kümmern und ein schönes Hopfensäftle mir zu Gemüte führen.
Helau und Gruß nach Bayern