Sag es einfach mit Musik

hi atu

ui...aktuell äußerst beschissene situation hört sich aber nicht gut an...dich wird doch nicht ein heisses blondes metalmädl versetzt haben? :D....nein quatsch..hoffe bei dir ist so einigermaßen alles okey...
uns geht es wie immer hervorragend...viel arbeit, viel stress, kaum schlaf, vollgedröhnt mit cannabis und alk...was begehrt das herz mehr!...:D...nein uns geht es soweit gut und ab freitag ist eine woche urlaub angesagt...:)

ja, das habe ich heute nacht natürlich sofort mitbekommen das der vfb die tabelle anführt...respekt..:thumbup:...war mir ja beim abstieg schon klar das sie spätestens in der 2. hälfte zeigen wo der hammer hängt...:D

dir besten grüße und ein :beer3:zurück in`s metalländle!...

Servus Dark

Ich benutze diese Floskel unter Freunden öfters. So nach dem Motto, wenn mich ein Kumpel fragt: Wie geht‘s ? Antworte ich dann: Beschissen wie immer. :D
Versetzt bin ich in meiner Laufbahn auch schon geworden. Dabei hatte ich stets Mitleid mit den Mädelz gehabt. Schließlich haben sie sich die einzigartige Chance entgehen lassen, solch ein ganz besonders attraktiv indäleckduäll hell erstrahlendes maskuline Wesen wie mich kennenzulernen. :D
Mein letztes Date mit einer heißen Metalblondine war übrigens vor ein paar Tagen gewesen. Selbstverständlich hatte sie mich nicht versetzt gehabt. Das wäre auch noch schöner gewesen. Schließlich habe ich für das Meeting 200 € berappt. Naaaiiin, das war keine professionelle Prost-it-tuts-auf-die-Schnelle. :D Mein Taschengeld gebe ich nämlich nur für ganz vernünftige sowie wichtig essentielle Sachen wie z.B. Gerstenvitamine aus. :D

Und was lese ich hier? Du betreibst im Dienste der Wissenschaft sowie medizinischen Forschung zum Wohle der Menschheit Alkohol-und-Cannabis-Versuche? Das ist natürlich sehr löblich. Aber so sind die Metaller eben. Stets und immer völlig selbstlos. :thumbup::D

Also hätte der VfB diese riesige Steilvorlage nicht genutzt, um endlich wieder Tabellenführer zu werden, wäre ich womöglich aus dem Fenster gesprungen, also aus einem des Untergeschosses. :D Jetzt müssen sie eigentlich nur noch diese Position halten und ich wäre zufrieden. ;) :D
Am kommenden Mittwoch bin ich mal gespannt, wie gut die Bayern zur Zeit wirklich drauf sind, weil dann kommt es zur Begegnung daheim gegen Arsenal. Mein Tipp: 3:0 :thumbup:

Und jetzt zum wichtigsten Aspekt: Ich wünsche @jora und dir eine super Urlaubswoche. Genießt es und lasst es euch gutgehen. :)

Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
erstmal ein dicker Seelendrücker für Dich :umarmen:
natürlich machen wir uns immer Sorgen wenn wir von Dir oder anderen Usern längere Zeit nichts mehr lesen....wir können dann immer nur hoffen, das wir bald wieder von Euch /Dir hören....
ich wünsche Dir das Allerbeste und hoffe das es Dir wieder gut geht....:beer3:

liebste Grüße von jora

Dankeschön jora, das wünsche ich dir natürlich auch. :umarmen:

Wie meine Oma schon zu sagen pflegte: Unkraut vergeht nicht. Denn so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen. Und somit auf in ein neues Jahr, wir ham‘ noch lange nicht genug! ^^ :beer3:

:banane:

Servus Dark

Ich benutze diese Floskel unter Freunden öfters. So nach dem Motto, wenn mich ein Kumpel fragt: Wie geht‘s ? Antworte ich dann: Beschissen wie immer. :D
Versetzt bin ich in meiner Laufbahn auch schon geworden. Dabei hatte ich stets Mitleid mit den Mädelz gehabt. Schließlich haben sie sich die einzigartige Chance entgehen lassen, solch ein ganz besonders attraktiv indäleckduäll hell erstrahlendes maskuline Wesen wie mich kennenzulernen. :D
Mein letztes Date mit einer heißen Metalblondine war übrigens vor ein paar Tagen gewesen. Selbstverständlich hatte sie mich nicht versetzt gehabt. Das wäre auch noch schöner gewesen. Schließlich habe ich für das Meeting 200 € berappt. Naaaiiin, das war keine professionelle Prost-it-tuts-auf-die-Schnelle. :D Mein Taschengeld gebe ich nämlich nur für ganz vernünftige sowie wichtig essentielle Sachen wie z.B. Gerstenvitamine aus. :D

Und was lese ich hier? Du betreibst im Dienste der Wissenschaft sowie medizinischen Forschung zum Wohle der Menschheit Alkohol-und-Cannabis-Versuche? Das ist natürlich sehr löblich. Aber so sind die Metaller eben. Stets und immer völlig selbstlos. :thumbup::D

Also hätte der VfB diese riesige Steilvorlage nicht genutzt, um endlich wieder Tabellenführer zu werden, wäre ich womöglich aus dem Fenster gesprungen, also aus einem des Untergeschosses. :D Jetzt müssen sie eigentlich nur noch diese Position halten und ich wäre zufrieden. ;) :D
Am kommenden Mittwoch bin ich mal gespannt, wie gut die Bayern zur Zeit wirklich drauf sind, weil dann kommt es zur Begegnung daheim gegen Arsenal. Mein Tipp: 3:0 :thumbup:

Und jetzt zum wichtigsten Aspekt: Ich wünsche @jora und dir eine super Urlaubswoche. Genießt es und lasst es euch gutgehen. :)

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

sag mal...warum gibst du denn 200 € für ein meeting aus?...jedes mädl das nur einen hauch einer chance hat dich kennen lernen zu dürfen,
"atu, das wunderbarste, intelligenteste, äußerst attraktivste und lübste wesen des gesamten universums" müsste doch sofort das sparschwein erschlagen und alles machen dich zu erglücken!...:D...na ja, ob`s wirklich so einfach funktionert...vieleicht bin auch schon zu lange aus dieser szene raus..:D

ja, alk und cannabisversuche betreiben wir immer nur um der menschheit zu dienen...um allen zu zeigen was es bedeutet am rande des exzesses zu leben...wenn es sein muss würde ich auch von hochhaus springen um heraus zu finden ob es tödlich ist...:D

denke mal wir fegen am mittwoch arsenal vom platz!..mal schauen..ein 2:0 tut`s auch...:)

dank dir! den urlaub werden wir genießen...lass es auch dir gut gehn!

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Werbung:
Zurück
Oben