Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thema Nr. 1 heute war natürlich das Unwetter. Hochwasser habe ich selber schon in den 80er mitgemacht. Da war das komplette Untergeschoss ca. 1,80 m unter Wasser gestanden. Ich war noch unten gewesen, als ich damals hörte, wie das Wasser das Glas der Türe zerschlug. Dann bin ich schnell ins Erdgeschoss gegangen. Wasser kann so eine dermaßen unglaubliche Kraft entwickeln.
wow...1,80 m ist schon heftig....in den 80er hätte es mich und meinen Bruder auch bald erwischt...die Feuerwehr hat uns geraten das Erdgeschoss zu räumen, was wir auch taten....der Damm war kurz vorm brechen....zum glück konnte er aber dann doch so gefestigt werden an der Stelle das er hielt....ein paar kilometer weiter unten ist er aber dann doch gebrochen und das ganze Dorf wurde überschwemmt.....
das mit dem Hochwasser ist ja noch nicht vorbei...wie ich grad im Radio hörte, hat es den Landkeis Rotthal Inn erwischt....man hat dort Land unter gemeldet....da muß ich jetzt gleich mal meine Schwester anrufen, die wohnt dort....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.