Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ich entschulde mich vielmals für den kommenden Beitrag ! :guru::guru::guru:
Aber ich mag dieses Lied so sehr. :oops:
smilie_girl_251.gif
smilie_girl_252.gif
smilie_girl_234.gif
:cool: :ROFLMAO:

Wieso denn entschuldigen? Dazu besteht kein Grund. In joras Fred darf man eigentlich alles und somit auch jede Stilrichtung posten. Sonst hätte[n] sie mich nämlich schon längst rausgeschmissen. :D

hi atu

und großzügig wie auch ich halt mal bin, darf der vfb eine bayrische mannschaft im aufstieg begleiten...ist es nicht der club, sind`s halt die 60er ...:D

oh...gleich 4 sterne in diesem kulinarischem meisterwerk?...dann greife ich vieleicht doch mal gerne auf deine tipps zurück wenn wir unsere so lieben nachbarn mal zum essen einladen sollten..:D

auch dir ein schönes we von jora und mir..sowie gruß und :beer3: in`s metalländle

Servus Dark

Wie? Ihr habt so tolle Nachbarn? Na da helfe ich natürlich immer wieder gerne mit meinen raffinierten Kochrezepten aus. :D

Zum heutigen Länderspiel sag ich mal lieber nicht viel. Wobei sie selbst mit der Aufstellung bis zum 1:1 recht gut gespielt hatten. Wichtig ist eh, dass sie bei der kommenden EM in 2 Wochen dann alles geben werden. Weißt ja, dass wir eine Turniermannschaft sind. :) :D

Gruß + guten Start in die neue Woche :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben