Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Servus Dark
Ja, ich habe es überlebt, denn ein Metaller steht auch nach solchen Schicksalsschlägen wieder auf. Zumindest bewirkt unsere vitaminhaltige Medizin immer wieder Wunder.
Ich hatte das ja schon gesagt gehabt, dass der VfB eigentlich nach dem Mainz-Spiel für mich abgestiegen war. Alles andere wäre ein Wunder gewesen und solche geschehen eben nicht ständig.
Die kommende Saison wird für den VfB sicherlich kein Zuckerschlecken werden, aber ich hoffe, dass sie postwendend den Wiederaufstieg schaffen. Mal schauen, was der Kader hergeben wird usw. usf. ...
Zum Frankfurt – Nürnberg-Spiel kann ich nicht viel sagen. Dafür weiß ich ehrlich gesagt zur Zeit zu wenig vom "Club". Aber Nürnberg hat als Zeitligist nix zu verlieren und sympathisch war mir der Verein eh schon immer.
Auf das Pokalfinale freue ich mich schon. Es werden die z.Z. zwei besten dt. Mannschaften aufeinander treffen. Und bei nur einem Spiel ist bekanntlich alles möglich.
Morgen wird Jogi den voraussichtlichen Kader für die EM verkünden. Da bin ich mal gespannt …
Ich wünsch' dir einen guten Start in die neue Woche und hail to the Metal
hi atu
wenn ich dich so schreiben sehe behaupte ich mal: "du hast nicht die geringste chance dich dem vfb zu entziehen"...
egal ob in der 1. oder 2. liga..da hängt dein herzblut viel zu sehr daran!...
die fans waren schon so oft enttäuscht und wirklich sauer...und dennoch stehen sie wie eine stahlmauer hinter ihnen..und das ist auch gut so...es wäre kein wirklicher fan der nur in guten zeiten hinter seiner mannschaft stehen würde....
auf das pokalfinale bin ich auch gespannt...den pokal hätten sich beide verdient...soll ihn sich der bessere an diesem tag holen...(daumen drücken tu ich aber nur für einen verein
die em wird natürlich wieder was ganz besonderes..da sind dann wieder alle haudegen verbündet.. egal ob spieler oder fans...
gruß,

Zuletzt bearbeitet: