Sag es einfach mit Musik

Moin Atu, dass ich euch bei der heutigen Konstellation maximal den Relegationsplatz gönne is dir ja wahrscheinlich klar, oder?
Ich hab schon Trikot an....
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Moin Tandava

War gestern etwa Fußball? Ach herrje, das habe ich ganz verschwitzt. :D

Na, schon wieder nüchtern? :D
Zunächst einmal Glückwunsch zum Sieg und Platz 13!

Als das 2:0 für Wolfsburg fiel, verlor ich das allerletzte Mini-Stückchen Hoffnung auf einen Sieg sowie ein Wunder. Der Anschlusstreffer kam zu spät und die Wölfe legten bekanntlich dann noch nach und schossen das 3:1. Damit war der Abstieg endgültig besiegelt.

Wusstest du, dass Werder und der VfB wohl die selbe Einlaufmusik spielen?

Seit geraumer Zeit habe ich mir an den Wochenenden – und sogar an einem Maimontag - die absoluten Horrorschocker reingezogen. Wie ich das in der kommenden Saison kompensieren soll, weiß ich bis jetzt noch nicht. :D

Heute ist nicht aller Tage. Nächstes Jahr kommen "wir" wieder, keine Frage.
In Erinnerung an 2007 …

Gruß + Prost :beer3:

Werbung:
:)...ohne ausnahmeregeln wäre das leben auch kaum zu ertragen...:D
hab mich gerade vor den pc gesetzt um nicht das radio von meinem schatz zu hören.."wunder wo bleibst du"!!!:wut1:
na ja, sorgen mache ich mir um dich jetzt nicht...für nerventöter hast du ja immer in form von "mirwurschtmedikamenten" versorgt..:D

auch dir von jora und mir ein schönes verlängertes we!....gruß und ein kräftiges :beer3: in`s metalländle...

Servus Dark

Na ja, das wäre schon ein großes Wunder gewesen. Objektiv betrachtet – und das sage ich schweren Herzens – ist der Abstieg absolut nachvollziehbar. Den letzten Sieg fuhr man am 5.03. gegen die TSG ein. Wer danach 9 Spiele in Folge nicht gewinnt und dabei die letzten restlichen 6 Partien sogar verliert, dem blüht nichts Gutes.

Dank meines Vorrates an schmackhafter Medizin habe ich den Tag trotzdem überlebt. :D

Am nächsten Samstag spielen die Bayern gegen den BVB. Da bin ich mal gespannt …

Danke, schönen Sonntag noch, Gruß nach Bayern + Prost :beer3:

Zunächst einmal Glückwunsch zum Sieg und Platz 13!

Wusstest du, dass Werder und der VfB wohl die selbe Einlaufmusik spielen?

Hallo atulandis!

Respekt vor deinem Sportsgeist!

Wenn man Menschen kennenlernt, die Fußball lieben, kann man sich verbunden fühlen.

Wir wurden in der vergangenen Saison - abseits von Rivalitäten - sehr herzlich begrüßt in Heidenheim und auf Sankt Pauli.

Du kennst sicher die Einlaufhymne am Millerntor?

Das Stadion ist einmalig, die Stimmung auch.

In Heidenheim verwunderten uns die Schilder:
"Das Parken am Stadion ist an Spieltagen verboten."

Ich war begeistert, weil ich am Stadioneinlass dann die ersten Pyrohunde meines Lebens kennenlernen konnte.

------ In Heidenheim! ------Pyrohunde auf der Alb! ------

Sie waren sehr lieb und haben bei mir auch nichts gefunden.

Die Heidenheimer waren sehr freundlich, die Maultaschen ausgezeichnet.

Aue ist wieder aufgestiegen!

Dieses Stadion ist ein eigenartiges Juwel. Es liegt in einem Loch. Also in einer Kuhle.
Ich hoffe, die Toilettensituation hat sich verbessert.

Für die Liga 2 braucht man einen gesunden Humor!

Aber ich glaube, den hast du!

Alles Gute!

Servus Dark

Na ja, das wäre schon ein großes Wunder gewesen. Objektiv betrachtet – und das sage ich schweren Herzens – ist der Abstieg absolut nachvollziehbar. Den letzten Sieg fuhr man am 5.03. gegen die TSG ein. Wer danach 9 Spiele in Folge nicht gewinnt und dabei die letzten restlichen 6 Partien sogar verliert, dem blüht nichts Gutes.

Dank meines Vorrates an schmackhafter Medizin habe ich den Tag trotzdem überlebt. :D

Am nächsten Samstag spielen die Bayern gegen den BVB. Da bin ich mal gespannt …

Danke, schönen Sonntag noch, Gruß nach Bayern + Prost :beer3:

hi atu

ich habe ja gewusst du überlebst es! :D

hast schon recht..33 punkte relativ früh geholt und dann alles versemmeln ist schon fast ein kunststück. :)
nichts desto trotz steht auch für mich fest das der vfb nächstes jahr wieder in die erste liga einzieht..

frankfurt gegen nürnberg wird auch interessant..ein sehr unangenehmer gegner für nürnberg..
drücke dem fcn natürlich beide daumen..:)

für nächsten samstag gebe ich jetzt mal keine prognose ab...vielleicht hilft es..:D

danke, dir einen schönen wochenstart...gruß und :beer3: in`s metalländle!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben