Sag es einfach mit Musik

hi atu

hä hä...na wenn es dann auch mal bei dir so weit ist, musst dir halt auch zur sicherheit einen apollo zulegen. :D
einen ganz lieben dank das du dich für jora und mich freust!...auch deine zeit wird kommen die richtige frau zu finden..bei mir hat es auch sehr lange gedauert..somit hast du ja noch ein paar jährchen zeit..:)

was mit den bayern in der ersten hälfte los war weiß ich auch nicht...zuviel respekt und / oder ausgelaugt?...
bin aber auch optimistisch was das heimspiel in der arena betrifft...tippe mal ein 3:1..

auch dir ein schönes we von jora und mir...gruß in`s metalländle und :beer3:

Servus Dark

Die letzten Tage war einiges geboten. Sozusagen kaum Zeit, um wieder richtig nüchtern zu werden. :D
Fußballtechnisch war die letzte Woche wohl katastrophal. Montags die 6:2 Klatsche in Bremen, dann das unglückliche Ausscheiden der Bayern in der CL am Dienstag gegen Atletico und schließlich noch die 1:3 Niederlage am Samstag gegen Mainz im eigenen Stadion. Nach dem Bremen-Spiel hatte ich noch verlauten lassen, dass für das Spiel gegen Mainz nur Folgendes zählt: Siegen oder untergehen. Theoretisch besteht zwar noch eine Chance auf Platz 16, aber ich glaube nicht mehr daran. Frankfurt würde ich sogar einen Sieg in Bremen zutrauen, aber der VfB gewinnt nie und nimmer in Wolfsburg. Das Mainz-Spiel hatte ich mir mit meinem besten Fußballkumpel, der bekanntlich primär Bayern- und sekundär VfB-Anhänger ist, angeschaut gehabt. Nach der Niederlage konnte er sich nicht mal über die Bayern-Meisterschaft freuen - übrigens: Glückwunsch dazu – da er meine Meinung teilt, dass der VfB wohl absteigen wird. Dass Bayern Meister werden würde, war eh klar. Viermal hintereinander den Titel geholt, Respekt.

Zumindest gab es danach noch ein paar (Frust-)Biere. :D
Na ja, vielleicht geschieht am kommenden Samstag doch noch ein Wunder …

Und sonst? Alles soweit okay in Bayern?

Gruß + :beer3:

Werbung:
ja, warum Radio....als ich vor etwas längerer Zeit mal wieder ein Fußballspiel im Radio hörte, war ich so beeindruckt und hab aus meiner Not eine Tugend gemacht...immer wenn Fußball ist, tobt hier das Leben....ich hab einfach keine Zeit mir das im Fernsehen anzusehen....
im Moment höre ich grad Stuttgard-Bremen...sieht nicht gut aus für den VfB aber es ist ja noch eine Halbzeit zu spielen...ich drück mal die Daumen....
wünsche Dir eine super tolle Woche und :beer3:

liebe grüße von jora

Hallo jora

Danke schön und für's Daumendrücken. :)
Leider sieht's beim VfB jetzt sehr schlecht aus. Da kann nur noch ein Wunder helfen.

Schade, dass die Bayern es nicht ins CL-Finale geschafft haben. Aber sie haben am Dienstag gut gespielt und Deutschland würdig vertreten. Das Quäntchen Glück fehlte einfach an dem Tag. Und es ist auch absolut keine Schande, im Halbfinale und mit der Leistung im Rückspiel trotzdem auszuscheiden.

Glückwunsch zur dt. Meisterschaft, viel Spaß noch mit deinen weiteren Radio-Sessions und eine sonnig sowie schöne Woche wünsche ich dir :) :beer3:

Servus Dark

Die letzten Tage war einiges geboten. Sozusagen kaum Zeit, um wieder richtig nüchtern zu werden. :D
Fußballtechnisch war die letzte Woche wohl katastrophal. Montags die 6:2 Klatsche in Bremen, dann das unglückliche Ausscheiden der Bayern in der CL am Dienstag gegen Atletico und schließlich noch die 1:3 Niederlage am Samstag gegen Mainz im eigenen Stadion. Nach dem Bremen-Spiel hatte ich noch verlauten lassen, dass für das Spiel gegen Mainz nur Folgendes zählt: Siegen oder untergehen. Theoretisch besteht zwar noch eine Chance auf Platz 16, aber ich glaube nicht mehr daran. Frankfurt würde ich sogar einen Sieg in Bremen zutrauen, aber der VfB gewinnt nie und nimmer in Wolfsburg. Das Mainz-Spiel hatte ich mir mit meinem besten Fußballkumpel, der bekanntlich primär Bayern- und sekundär VfB-Anhänger ist, angeschaut gehabt. Nach der Niederlage konnte er sich nicht mal über die Bayern-Meisterschaft freuen - übrigens: Glückwunsch dazu – da er meine Meinung teilt, dass der VfB wohl absteigen wird. Dass Bayern Meister werden würde, war eh klar. Viermal hintereinander den Titel geholt, Respekt.

Zumindest gab es danach noch ein paar (Frust-)Biere. :D
Na ja, vielleicht geschieht am kommenden Samstag doch noch ein Wunder …

Und sonst? Alles soweit okay in Bayern?

Gruß + :beer3:

hi atu

na ja, dann würde ich den alklevel die nächsten tage noch ein bisschen hoch halten...:)
es wäre wirklich schon fast ein wunder wenn der vfb den klassenerhalt noch schaffen würde..
und in die relegation mit den fcn zu gehen ist auch nicht gerade ohne...
aber noch ist nicht alles vorbei.....wunder gibt es nur weil sie immer wieder geschehen..;)

das der fcb das cl-endspiel nicht erreicht hat empfinde ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm..
sie haben wirklich gekämpft und sehr gut gespielt, (abgesehen von der ersten hälfte des hinspieles)
für mich die bessere mannschaft...

bei uns soweit alles ok....hoffe ansonsten bei dir ebenso!

gruß und :beer3: in`s metalländle!

Werbung:
Zurück
Oben