Sag es einfach mit Musik

Werbung:
..habt ihr gewusst, dass der Stirling-motor (Erfindung der Pfarrers Robert Stirling 1816) obwohl so einfach und sicher aufgebaut, zB mit der Sonne betrieben den besseren Wirkungsgrad hat als jede Solarzelle? ....oh ist glaub wieder ot :autsch:

hi atu

zum spiel vfb - bvb sag ich jetzt mal nix...denke mal da hattest auch du kaum hoffnung. :)

was die haue betrifft...oh mann bin ich ein armes schwein! :(..jedes we wenn ich heimkomme zu meinem schatz werde ich fast täglich verdroschen! das zermürbt...:cry2:....:D...das sind jetzt halt die leiden eines ehemannes :sneaky:...aber vieleicht kommt ja auch bei dir mal die zeit, wo du dir wünschen würdest, einer fliegenden bratpfanne ausweichen zu müssen...:D....gruß und :beer3: in`s metalländle...

Servus Dark

Es stimmt, dass ich von der Begegnung nicht viel erwartet hatte. Der BVB war in allen Belangen überlegen. Ich hatte mir das Spiel mit meinem Schwager, der zumal auch VfB-Anhänger ist, angeschaut. Es war wieder einmal ein ganz besonderer Genuss gewesen und wir hatten selbstverständlich unsere helle Freude dabei gehabt. :D

Wenn die Bratpfannen sogar fliegen, muss wohl schon eine ganz besonders lüblichä Stimmung vorherrschen. Also sozusagen: Love ist in der Luft. :D

Gruß nach Bayern und einen guten Start in die neue Woche :beer3:

Werbung:
Die sind ja das reinste „Suicide Commando“. :cautious:

Zitat:
„Macbeth (deutsche Band)

im Dezember 1989 erhängte sich Sänger Detlef Wittenburg im Steigerwald bei Erfurt. Die Band löste sich auf.

Im Frühjahr 1993 kam es dann zum Comeback.
In diese Zeit des Umbruchs fiel der Tod des Schlagzeugers. Er sprang von einem Hochhaus in Frankfurt/Main. Mit der Beerdigung des Schlagzeugers fand auch dieser Abschnitt sein Ende.“
Quelle: Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Macbeth_(deutsche_Band)

Dies lässt natürlich solche Friedensballaden wie z.B. "Hunde wollt ihr ewig leben" schon in einem ganz besonders interpretatorisch hellen Licht erstrahlen. :D

Und sonst? Wie ist die Lage, Elf? Und wieso bist du eigentlich schon wieder nüchtern? Dein Geburtstag war doch erst vor einer Woche. :D

Gruß nach Frankfurt :beer3:

Zurück
Oben