Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passend zum skorpions-Vollmond, mal ne Scheibe von den Skorpis hören
Bring mich zur Magie des Augenblicks
in einer ruhmreichen Nacht
Wo die Kinder von morgen herumträumen
im Wind der Veränderung
Der Wind der Veränderung
bläst direkt ins Angesicht der Zeit, wie ein Sturm, der die Glocke der Freiheit leuten wird
- für Gedankenfreiheit
Lass deine Balalaika singen,
was meine Gitarre sagen möchte.
Solange die Bayern die CL gewinnen, ist alles in Butter.
Du kriegst Haue von deiner Frau? Ach herrje. Genau deswegen bin ich nicht verheiratet, weil meiner einer wohl dann auch ständig nur Dresche beziehen würde.
Und dabei sind wir doch die Liebstän und Praavsten.
Ich geh dann mal so langsam in Deckung, bevor die ersten Nudelhölzer und Bratpfannen auf uns zukommen …
zum spiel vfb - bvb sag ich jetzt mal nix...denke mal da hattest auch du kaum hoffnung.
was die haue betrifft...oh mann bin ich ein armes schwein! ..jedes we wenn ich heimkomme zu meinem schatz werde ich fast täglich verdroschen! das zermürbt..........das sind jetzt halt die leiden eines ehemannes ...aber vieleicht kommt ja auch bei dir mal die zeit, wo du dir wünschen würdest, einer fliegenden bratpfanne ausweichen zu müssen.......gruß und in`s metalländle...
Du lebst in der neutralen Schweiz. Politik ist immer so ein leidiges Thema, wobei ich mich hier im Forum eigentlich diesbezüglich zurückhalten wollte. Leider … oder Gott sei Dank? … schaffe ich es nicht immer.
Der sogenannte dt. Mainstream verhält sich eher negativ gegenüber Moskau. Ich halte das schlichtweg für äußerst bedenklich und warne jeden, die Russen partout als Europas Feinde deklarieren zu wollen. Dieses schwarz-weiß-Denken aus Uncle Sam America ist eh völlig peinlich. Wie war das nochmal mit der NSA-Ausspähaffaierre der dt. Kanzlerin? Kein Problem, auch danach ist ist diese glorreiche Führerin den Amis noch immer gewaltig in den Arsch gekrochen. Es mag wohl auch seine Vorteile haben.
Ich würde mir für mein Land auch mehr direkte Demokratie wie in der Schweiz für richtig wichtige Entscheidungen wünschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.