Servus Dark
Ja, das könnte durchaus vorkommen, dass du das ein oder andere Wort nicht verstehen würdest, falls du mal auf so einen Hardcore Schwaben von der Schwäbischen Alb treffen solltest. Aber alles halb so wild.

Apropos: Da gibt’s ein nettes Sprichwort: Cholera, Lepra, von dr Alb ra.
Wenn du mit der jetzigen Lösung zufrieden bist, ist das natürlich für mich auch absolut okay. Wobei ich noch immer davon ausgehe, dass was nicht zu 100% mit den Treibern stimmt. Wie ich vorgehen würde, habe ich ja schon erwähnt. Zumal weiß ich noch immer nicht, um welchen Soundchip es sich überhaupt handelt. Ich könnte mal ins Blaue tippen, dass es sich um einen von Realtek handelt, aber das muss nicht stimmen. Wenn du mir sagst, was du genau für ein Laptop hast, ist das meistens kein Problem, kurz in Erfahrung zu bringen, welche Hardware verbaut wurde. Mit der Info kann man dann u.a. nach einem Treiber suchen.
Mit dem Sieg der Wölfe gegen Real hatte ich nicht gerechnet. Nach dem Spiel sagte ich zu meinem Kumpel, dass das Endspiel schon fix ist, also Bayern – Wolfsburg.

Da hatte ich natürlich ein Späßchen gemacht. Auch ein 0:2 kann Real aufholen, aber ich will es nicht hoffen.
Das 1:1 von Dortmund hat mich natürlich nicht begeistert, aber ich bin noch immer der Meinung, dass der BVB im Vergleich den besseren Kader hat sowie durchaus in Liverpool bestehen kann.
Lass dir am Freitag deine Pfannkuchen gut schmecken.
Schönes WE und Gruß nach Bayern.