Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

:LOL:...so pööse pööse satansliedchen von den beiden würde ich meinen lautsprechern dann doch nicht antun...da wäre vermutlich das neu aufgespielte win 10 schon zerschossen!..:D

thanks für die tipps!...da muss ich in münchen nochmal genau nachsehen...aber vermutlich ist es doch ein treiber-problem da nicht mal lautsprecher angezeigt werden so weit ich mich errinnern kann...sollte ich, wenn ich zeit finde, nicht zurechtkommen gehe ich gerne auf dein angebot ein mir behilflich zu sein.....

auch dir noch ein schönes we von jora und mir...gruß und :beer3: in`s metalländle!

Kein Problem, Dark, sag einfach Bescheid. Bei Freunden helfe ich gerne. Wobei solch PC-Probleme immer so 'ne Sache sind, wenn man sie online oder z.B. per Telefon zu lösen versucht. Da kann so etwas auch mal etwas länger dauern. Meine Güte, könnte ich da Geschichten erzählen, als ich mir so dachte: Okay, das war zwar ein geiles Telefonat über zig Stunden, aber wäre ich die 2 km kurz gefahren, wäre die Sache ruck zuck in ein paar Minuten erledigt gewesen und wir hätten mehr Zeit für die richtig wichtige Dinge wie den Genuss eines schönes Gerstengetränks gehabt. :D

P.S. 33 Punkte VfB und Benfica bekommt am Dienstag den Arsch aufgerissen. :D

Start(et)' gut rein in die neue Woche :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
:D
Kein Problem, Dark, sag einfach Bescheid. Bei Freunden helfe ich gerne. Wobei solch PC-Probleme immer so 'ne Sache sind, wenn man sie online oder z.B. per Telefon zu lösen versucht. Da kann so etwas auch mal etwas länger dauern. Meine Güte, könnte ich da Geschichten erzählen, als ich mir so dachte: Okay, das war zwar ein geiles Telefonat über zig Stunden, aber wäre ich die 2 km kurz gefahren, wäre die Sache ruck zuck in ein paar Minuten erledigt gewesen und wir hätten mehr Zeit für die richtig wichtige Dinge wie den Genuss eines schönes Gerstengetränks gehabt. :D

P.S. 33 Punkte VfB und Benfica bekommt am Dienstag den Arsch aufgerissen. :D

Start(et)' gut rein in die neue Woche :beer3:

hi atu

das mit dem problem hat sich fast erledigt...war nach dem update a bissal ruaschad..:D
kann bei mir auf dem 10er nur entweder die lautsprecher oder die kopfhörer aktivieren...bisschen komisch..ist aber so :)

jaa... respekt dem vfb!!! und das morgen benfica der arsch aufgerissen wird hoffe ich auch mal! :D obwohl sie ja, was ich gehört habe, auch auf der tabellenspitze stehen..
vielleicht spielen sie den fcb aber auch ein bisschen müde...denn am samtag bekommt das schwabenländle ja besuch vom bayernländle :)...und ich denke mal, diesmal hat der vfb schon gute chancen...

auch dir einen guten start in die neue woche!...gruß und :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben