Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hi Dark
Augsburg war in allen Belangen überlegen. Die Zweikampfwerte sowie individuellen Fehler des VfB waren schlicht katastrophal am Samstag gewesen. Eventuell hast du es schon gehört, dass heute in Stuttgart der Teufel los war. Zorniger ist nicht mehr Trainer des VfB. Sicherlich könnte man ihn als Sturkopf bezeichnen, da er seine Spielweise einfach nicht ändert wollte. Wobei es grundsätzlich am einfachsten ist, den Trainer auszutauschen. Der VfB hatte in den letzten Jahren einige Trainer, die zum Teil unterschiedliche Philosophien vertreten. Aber bei der Mannschaft weiß ich auch langsam nicht mehr, welcher Coach zu diesen verwöhnten Kickern passt. Als Interimstrainer übernimmt erst mal der U23 Coach Kramny das Kommando über diese Flaschen.

Zum Positiven:
4:0 und souverän hat Bayern heute Piräus vom Platz gefegt. Gratulation, auf den FCB ist einfach Verlass in der CL. :thumbup:
Morgen ist schon Mittwoch und somit bald Freitag. Apollo freut sich sicherlich auch schon wieder auf seine Pfannkuchenration. :D

Gruß nach Bayern und :beer3:

hi atu

sicherlich liegt es zu einem sehr großen teil an der mannschaft und nicht nur am trainer...aber letzten samstag meinte sogar jora "der zorniger muss weg"...(schade das rammstein keine trainer sind..sie wüssten wie man ihnen feuer unter den arsch macht :))
was den fcb betrifft...die spielen zur zeit wieder mal in ihrer ganz eigenen liga..:D
und was apollo betrifft...auf die ration pfannenkuchen freut er sich bestimmt jetzt schon...aber als ration kann man das schon nicht mehr gelten lassen...er haut mindestens doppelt so viele davon runter wie jora und ich zusammen :)

auch dir noch einen gruß in`s metalländle und ein ebenso genussvolles :beer3:

Werbung:
Gern geschehen. :)
Wie bitte? Bei dir im Norden herrscht Sklaverei? Also bei uns im Süden gibt es weiterhin die Leibeigenschaft. :D
Als die Fischer-Z-Platte 1981 erschien, war ich tatsächlich ein frischer blutjunger Metalljüngling gewesen. Auf meinem Metal-Plattenspieler der Marke Dual liefen schon damals die härtesten Scheiben wie beispielsweise u.a. auch Iron Maiden. :D
Meine Eltern hörten mit ihrem Musikschrank eher Radio und zwar den deutschen Volks-Metal-Rundfunk SDR 1. :D

Natürlich bin ich – so wie du – noch immer frisch, jung sowie dynamisch und darum legen wir heute noch ein paar fetzige Tracks auf. :) :D

P.S. Toi, toi, toi und alles Gute, was deinen neuen Job betrifft. :)

Hallo, ab heute gefällt es mir doch, ich lasse mich nicht versklaven. :teufel:

Ich hatte auch einen Dual-Plattenspieler und 1981 war ich auch noch ein Schulmädchen, ich war damals noch nicht mal auf der Oberstufe, dann müsstes du wohl etwas älter sein, als ich dachte ;-):flower2:

Klar, wir beide bleiben doch immer jung, fit , dynamisch und geschmeidig, nicht wahr?

Zurück
Oben