Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

na ja, zum anhören war es allemal interessant..die schwaben atus gegen die bayrischen schwaben...:)...der sender mit fussball läuft bei uns in der küche eh meist nebenbei am samstag...
mir war auch klar das augsburg nicht viel zu verlieren hat..gerade jetzt werden sie natürlich saugefährlich und die darf keiner unterschätzen...
sonst alles gut in münchen...aber ich hoffe es wird wieder ganz schnell freitag, das ich zu meinem schatz (und zu den pfannenkuchen :D) nach hause komme..
hoffe auch bei dir ist alles gut!
dir einen dicken gruß und prost zurück in`s metalländle :beer3: und ein liedchen noch für beide schwabenmannschaften..noch ist nix zu spät..;)...natürlich sinnlich übersetzt...:)

Hi Dark
Augsburg war in allen Belangen überlegen. Die Zweikampfwerte sowie individuellen Fehler des VfB waren schlicht katastrophal am Samstag gewesen. Eventuell hast du es schon gehört, dass heute in Stuttgart der Teufel los war. Zorniger ist nicht mehr Trainer des VfB. Sicherlich könnte man ihn als Sturkopf bezeichnen, da er seine Spielweise einfach nicht ändert wollte. Wobei es grundsätzlich am einfachsten ist, den Trainer auszutauschen. Der VfB hatte in den letzten Jahren einige Trainer, die zum Teil unterschiedliche Philosophien vertreten. Aber bei der Mannschaft weiß ich auch langsam nicht mehr, welcher Coach zu diesen verwöhnten Kickern passt. Als Interimstrainer übernimmt erst mal der U23 Coach Kramny das Kommando über diese Flaschen.

Zum Positiven:
4:0 und souverän hat Bayern heute Piräus vom Platz gefegt. Gratulation, auf den FCB ist einfach Verlass in der CL. :thumbup:
Morgen ist schon Mittwoch und somit bald Freitag. Apollo freut sich sicherlich auch schon wieder auf seine Pfannkuchenration. :D

Gruß nach Bayern und :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben