Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Gude Elf
Ehrlich gesagt kenne ich die Band bzw. den Namen erst seit letzten Freitag.
Ich weiß, dass das total unwichtig ist, wenn man daran denkt, was an jenem Freitag passiert ist, aber als die Nachrichten immer wieder von einer Heavy Metal Band sprachen, habe ich mal in das ein oder andere Liedchen kurz reingehört gehabt. Das als Heavy Metal zu bezeichnen ist schlichtweg eine Frechheit und macht eines mal wieder klar, dass man nicht alles glauben sollte, was die Medien so berichten.

Das ist Heavy Metal:

Und sonst? Was gibt es Neues aus FF/M?
Auf jeden Fall wünsch' ich dir noch ein metallisch schönes WE. :)

Gruß + :beer3:

Yep, allerdings haben die ihren Bandnamen aber garantiert trotzdem nicht zufällig gewählt. ;)

Spaß beiseite, diese Anschläge galten ja stellvertretend nicht nur allen Musik- und Sportfreunden (jenseits aller Genre-Schubladen), sondern der gesamten freiheitsliebenden Welt. :(
2 Mitglieder von "Motörhead" (einer nach eigenen Angaben Rock ’n‘ Roll Band) wollten dieses Konzert übrigens eigentlich ebenfalls besuchen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...504/Motoerhead-auf-Tour---Gespraech-mit-Lemmy

Yep, allerdings haben die ihren Bandnamen aber garantiert trotzdem nicht zufällig gewählt. ;)

Spaß beiseite, diese Anschläge galten ja stellvertretend nicht nur allen Musik- und Sportfreunden (jenseits aller Genre-Schubladen), sondern der gesamten freiheitsliebenden Welt. :(
2 Mitglieder von "Motörhead" (einer nach eigenen Angaben Rock ’n‘ Roll Band) wollten dieses Konzert übrigens eigentlich ebenfalls besuchen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...504/Motoerhead-auf-Tour---Gespraech-mit-Lemmy

Der Bandname ist schon locker lässig, ohne Frage. Das Liedchen bzw. Video von Speaking in Tongues hat definitiv was. :) :D
Wie gesagt ging es mir um den Musikstil. Hätten sie Rockband gesagt, okay, aber Heavy Metal, na ja. Ohne Frage ist das dennoch völlig unwichtig in Anbetracht dessen, was die Anschläge betrifft.

Lemmy hat absolut recht.
"Diese Terroristen sind dumme Feiglinge."
Wobei das noch viel zu nett für diesen Abschaum der Menschheit ausgedrückt ist.

Btw … Lemmy ist von Whisky-Cola auf Wodka-Orange umgestiegen? Meine Güte, hoffentlich bekommt er dabei keinen Vitamin C-Schock. :D

Der Bandname ist schon locker lässig, ohne Frage. Das Liedchen bzw. Video von Speaking in Tongues hat definitiv was. :) :D
Wie gesagt ging es mir um den Musikstil. Hätten sie Rockband gesagt, okay, aber Heavy Metal, na ja. Ohne Frage ist das dennoch völlig unwichtig in Anbetracht dessen, was die Anschläge betrifft.

Lemmy hat absolut recht.
"Diese Terroristen sind dumme Feiglinge."
Wobei das noch viel zu nett für diesen Abschaum der Menschheit ausgedrückt ist.

Btw … Lemmy ist von Whisky-Cola auf Wodka-Orange umgestiegen? Meine Güte, hoffentlich bekommt er dabei keinen Vitamin C-Schock. :D

Na ja, deren Problem war bestimmt bloß, dass von den “ Eagles of Death Metal“ so auf die Schnelle nix auf Schellackplatte zu beschaffen war. Außerdem haben einige Grammophone noch keinen nachgerüsteten Internetzugang, sonst hätte man ja auch ganz einfach bei Wikipedia nachgucken können:D:
"Eagles of Death Metal (häufig mit EoDM abgekürzt) ist eine US-amerikanische Stoner-Rock-/Garage-Rock-Band"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Eagles_of_Death_Metal

Erst mal vielen Dank für die lieben Grüße. :)
Es ist mir selbstverständlich aufgefallen, dass du in letzter Zeit leider nicht so oft hier warst. Darum will ich hoffen, dass du in Zukunft mal wieder häufiger vorbei schauen wirst.
Ich wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende. :)

WOW, du kennst Fischer-Z? Den Song finde ich super, lange nicht mehr gehört, kriegst von mir `nen dicken Knutscher ;-):flower2:

Werbung:
Zurück
Oben