Sag es einfach mit Musik

Werbung:

Gude Elf
Ehrlich gesagt kenne ich die Band bzw. den Namen erst seit letzten Freitag.
Ich weiß, dass das total unwichtig ist, wenn man daran denkt, was an jenem Freitag passiert ist, aber als die Nachrichten immer wieder von einer Heavy Metal Band sprachen, habe ich mal in das ein oder andere Liedchen kurz reingehört gehabt. Das als Heavy Metal zu bezeichnen ist schlichtweg eine Frechheit und macht eines mal wieder klar, dass man nicht alles glauben sollte, was die Medien so berichten.

Das ist Heavy Metal:

Und sonst? Was gibt es Neues aus FF/M?
Auf jeden Fall wünsch' ich dir noch ein metallisch schönes WE. :)

Gruß + :beer3:

@atulandis, ick faß et nich! Er ist aus der Versenkung wieder aufgetaucht!

Metal Herzelein war selbst lange nicht hier & mir is halt aufgefallen, daß der schwäbische Metaller fehlt. Musik und Grüße sind in Berlin angekommen. Viele Grüße ins Schwäbische von mir, laß es Dir gut gehen ...

Grüße in die Runde auch an @Elfman, @jora, @Darkhorizon, @topeye ...

Erst mal vielen Dank für die lieben Grüße. :)
Es ist mir selbstverständlich aufgefallen, dass du in letzter Zeit leider nicht so oft hier warst. Darum will ich hoffen, dass du in Zukunft mal wieder häufiger vorbei schauen wirst.
Ich wünsche dir noch ein ganz tolles Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hi atu
und ob sie wieder geschmeckt haben!(y):)...übrigends....das siehst du mal wie viele sich hier sorgen um dich machen...jora meinte auch wie sternenflug..was wird denn wohl mit atu sein "grübel"...du praaavster aller praaaven...:sneaky:
auch dir die besten grüße in`s schwabenländle und ein ebenso schönes we von jora und mir...:beer3:

Servus Dark
Es freut mich, dass dir die Pfannkuchen mal wieder geschmeckt hatten.:)
Das war doch nur 1 Woche gewesen, in der ich mich hier mal nicht mit lieblicher Musi gemeldet hatte. :D
Mach dir bzw. macht euch deswegen keine Sorgen. :)
Schließlich war ich in jener Zeit wie immer ganz arg praaav gewesen. :D

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

Zurück
Oben