Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Das höre ich immer gerne, wenn bei meinen Metal Kameraden was wie 'ne 1 steht. :) Doppeleins ist natürlich noch besser, weil da freuen sich die Mädelz noch mehr. :) :D
Du, in Metalhausen heute bestes Wetter gewesen, heute Abend wie gesagt Fußball mit Bayern top, Bayer leider nicht ganz so toll, aber es kann schließlich nicht immer bestens für unsere Teams laufen.

Ansonsten trinken wir jetzt mal noch gemütlich ein Bier, Prost. :D :beer3:

Was Du immer gleich denkst. Doppeleins ist doch bloß die deutsche Übersetzung für Elfman. :schmoll::D
Da müsst ihr halt fleißig sparen, und kein Häusle, sondern bessere Spieler einkaufen.
:cool::beer3:

Huhu jora :)

4:0 hatte ich getippt (ohne Witz), aber 5:1 ist an sich natürlich noch besser. :)
Ein Hoch sowie Prosit auf die Bayern. :beer3:
Auf euch ist einfach Verlass. :thumbup:

Schöne Grüße nach Bayern :)

hallo atu
wow...dein Tipp war nicht schlecht...die Jungs haben heute gut gespielt...5 Tore, das hätte ich nicht gedacht...
für Euch halte ich auf jeden fall die Daumen...wer weiß....alles ist möglich....
dann mal einen kräftigen Schluck...

liebe grüße ins Metalländle

Was Du immer gleich denkst. Doppeleins ist doch bloß die deutsche Übersetzung für Elfman. :schmoll::D
Da müsst ihr halt fleißig sparen, und kein Häusle, sondern bessere Spieler einkaufen.
:cool::beer3:

Haha … auf die Idee mit der Übersetzung zwecks der Doppeleins kam ich wirklich nicht. Ich habe wohl heute bis jetzt eindeutig zu wenig getrunken. :D
Wer muss sparen bzw. bessere Spieler einkaufen? Bayer Leverkusen? Die haben eigentlich wie der Name schon vermuten lässt nicht den schlechtesten Sponsor. :D
Was den VfB betrifft: Ohhhh jeeee …. :D

:beer3:

hallo atu
wow...dein Tipp war nicht schlecht...die Jungs haben heute gut gespielt...5 Tore, das hätte ich nicht gedacht...
für Euch halte ich auf jeden fall die Daumen...wer weiß....alles ist möglich....
dann mal einen kräftigen Schluck...

liebe grüße ins Metalländle

Hallo jora :)

Nach der 0:2 Niederlage in Arsenal London hatte ich mit einer deutlichen Reaktion der Bayern gerechnet und darum auch recht hoch getippt gehabt. Und sie haben wie gesagt mich wieder mal nicht enttäuscht. :thumbup:
Danke dir, jora, aber ich bin mir da recht sicher, dass der VfB am Samstag in Bayern kein Land sehen wird. Na ja, hoffentlich werden sie mit Anstand verlieren. :) :D

Prost und Gruß :) :beer3:

Haha … auf die Idee mit der Übersetzung zwecks der Doppeleins kam ich wirklich nicht. Ich habe wohl heute bis jetzt eindeutig zu wenig getrunken. :D
Wer muss sparen bzw. bessere Spieler einkaufen? Bayer Leverkusen? Die haben eigentlich wie der Name schon vermuten lässt nicht den schlechtesten Sponsor. :D
Was den VfB betrifft: Ohhhh jeeee …. :D

:beer3:

Ja, den meinte ich. Hab gehört, VW wird das Sponsoring einstellen und von dem dadurch eingesparten Geld ne Suppenküche für verarmte Aktionäre eröffnen. :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben