Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo jora und Dankeschön :)
Ja, es war ein Abseitstor, aber relativ knapp. Das Spiel selber war auch nicht der Mega-Burner. Da haben sie schon wesentlich besser gespielt in dieser Saison, aber verloren. Wenn ich da nur z.B. an das Spiel gegen Schalke (0:1) denke, bekomme ich dabei noch immer die Krise. Die besten Chancen wurden nicht genutzt und somit verlor man letztendlich. Egal, die 3 Punkte von gestern zählen und hoffentlich geht es jetzt endlich wieder aufwärts. :)
Bayern spielt sozusagen in einer eigenen Liga. Ich finde es als objektiver Fußballfan natürlich auch ein wenig schade, dass eigentlich niemand ihnen richtig das Wasser reichen kann, denn wie du schon erwähntest, fehlt dann die Spannung auf die ganze Saison bezogen. Den Hardcore Bayern-Fans ist das sicherlich egal, was ich natürlich verstehen kann.
Heute Abend (Dienstag) spielt Bayern gegen Arsenal. Da bin ich selbstverständlich zu 100% wieder Bayer-Anhänger. :)

Grüße nach Bayern :)

Tja....da haben die Bayern heute mal verloren und das zweite Tor war zum Spielende noch rein gefluscht....:ROFLMAO:
...so, nun macht das ganze wieder viel mehr Spaß, weil man weiß, das die Bayern nicht unfehlbar sind....:p

liebe grüße von jora

Tja....da haben die Bayern heute mal verloren und das zweite Tor war zum Spielende noch rein gefluscht....:ROFLMAO:
...so, nun macht das ganze wieder viel mehr Spaß, weil man weiß, das die Bayern nicht unfehlbar sind....:p

liebe grüße von jora

Huhu jora :)
Puuuuu …. ja, ich habe die dt. Konferenz auf Sky laufen lassen und es gesehen. Das war doch Champions League, da sollen sie nicht verlieren, sondern wenn, dann in der Bundesliga. :D
Na ja, ich mache mir trotzdem keine Sorgen, dass sie die Gruppe locker überstehen und ins Achtelfinale einziehen werden. :)

Schöne Grüße nach Bayern :)

Huhu jora :)
Puuuuu …. ja, ich habe die dt. Konferenz auf Sky laufen lassen und es gesehen. Das war doch Champions League, da sollen sie nicht verlieren, sondern wenn, dann in der Bundesliga. :D
Na ja, ich mache mir trotzdem keine Sorgen, dass sie die Gruppe locker überstehen und ins Achtelfinale einziehen werden. :)

....keine Bange Atu, das machen die Bayern mit Links :D

liebe grüße von jora

Werbung:
Zurück
Oben