Sag es einfach mit Musik

Werbung:
schöner Song :)

nein, in meinen Breiten brauch ich erst im November heizen.:D
Herbstsockige Grüsse:umarmen:

Hallo sadi :)
Ach so ist das. :D
Hast du mal wieder kalte Füße? Na dann will ich hoffen, dass deine Herbstsocken dich angenehm schön wärmen werden. :)
Ansonsten: Mach doch einfach ein paar Liegestütze zwischendurch. Das heizt auch kräftig ein. :D
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende. :)

hi atu

hast du schon getestet? ..eigentlich trinke ich selten weissbier..das einzige was ich gerne mag ist auch das erdinger dunkle weizen..:)
eine sorte hell gibt es für mich das ich regelmässig schlürfe...das paulaner müncher hell...ich glaube fast das hat man mir als baby schon in der nuckelflasche serviert :D das tegernseer hell ist auch sehr gut...und daheim in niederbayern gibt`s auch noch das zwergerl..ein pilschen das mir auch gut schmeckt...:)

metallische grüße zurück nach metalhausen! :beer3:

Servus Dark
Ehrlich gesagt habe ich das Erdinger noch nicht angetestet. Aber wenn ich es dann tue, wird ein kurzer Bericht meinerseits abgegeben werden. Hefe trinke ich eher selten und daheim meistens Export (aus der Flasche zwecks Flaschenkind :D) sowie in der Kneipe oft Kristall. Bis auf Paulaner kenne ich die anderen Brauereien nicht. Wobei meiner einer sagen kann, dass ich das Paulaner Kristall sowie das (helle) Hefe oft daheim habe. Das ist schlichtweg ein super Bier und ich kenne niemanden in meinem Umkreis, der die zwei Sorten schlecht findet.

Ich wünsche dir und jora noch ein schönes Wochenende. :beer3:

Seitdem eine Mitbewohnerin dieses Lied 1 x millionmal laut anhören musste, kann ich das absolut nicht mehr hören ;-):wut2:

:flower2:

Hmmm … das näxxte mal lässt du einfach kurz liebliche Musi aus dem Hause Hagall laufen und schwuppdiwupp ist alles wieder in Butter. :D

Schönes Wochenende, du entzückende Vanen Dise :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben