Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hi Dark,
im Dienste der Wissenschaft habe ich mit einem Ivy-Bridge-Prozessor aus dem Hause Intel ein kurzes Experiment durchgeführt. Bestückt war die CPU mit einem stinknormalen Cooler, also sozusagen boxed.

Nach 66 Sekunden von Connies Horror-Schocker Dü Lübä üst ain sältsames Spül passierte folgendes …

:ROFLMAO:

Aber mach dir keine Sorgen um meine andere Hardware. Mein Haupt-PC z.B. ist natürlich mit einem ganz besonderen Kühler ausgestattet. Der ist so groß, dass er nicht mal in einen herkömmlichen Tower passen würde. ;) :D

Gruß nach Bayern und @jora :beer3:

hi atu

hoffe du hast deinen versuchs pc wieder in ordnung gebracht und sitzt gerade davor..vergiss aber das filmen nicht...will ich auch sehen!..:D

Hehe ... ach ist das wieder mal freundlich von dir, vielen Dank. :D

Üch bün verlübt ün dü Lüübää … :whistle: :D

... und nach dem Schocker kurz was ganz arg Liebliches von Slayer:

:D

gern geschehen...um diese zeit bin ich immer besonders freundlich...:D

liebe grüße auch von jora in`s metalländle....:beer3:

Danke für den kleinen Helden, atulandis!

Hier noch ein bisschen Erinnerung an die jungen Jahre.

Hallo übermütig und gern geschehen. :)
Ein Colt für alle Fälle habe ich auch immer gerne angeschaut gehabt. Das lief glaub montags soweit ich mich noch erinnern kann.

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend. :)

Werbung:
Hallo Atu, ja, ich habe auch schon soooo viele niedliche Enkelchen und Urenkel (achnee, kleiner Scherz:D), bei den Katzen zähle ich momentan 5, obwohl die 5te mehr bei meinem Mitbewohner abhängt, als bei mir ;-):flower2:

Sehr schön, ich meine das mit der Askese, es wäre ja sonst sehr sehr schade um deinen asanagestählten durchtrainierten Körper ;-):katze3:

Ich wünsche dir ebenso, ein tolles und schönes Wochenende ;-):flower2:

Hallo du blonde Schönheit des Nordens :katze3:
Um das noch kurz auf den Punkt zu bringen: Ich war noch nicht mal 3 Jahre alt als ich das erste mal Onkel wurde. Du hast keine Enkel bzw. Urenkel? Eigentlich kann das auch nicht sein, denn dafür ist deine menschliche Hülle schließlich noch viel zu jung. :flower2:
Ansonsten wärst du sicherlich eine sehr säxi Ooooo … nein, ich spreche es nicht aus. :D

5 Katzen hast du? Okay, aber da ist kein Kater dabei, oder? Und dürfen die Miezekatzen bei dir in deinem Bettchen schlafen, oder genießen nur Metal Ritter (des Südens) dieses Privileg? :engel: :katze3:

Meine Güte, deine intuitiven Fähigkeiten sind ja unglaublich stark. :katze3:
Bist du etwa noch zusätzlich eine Meisterin des Yogas? Was ist denn deine bevorzugte Asana-Stellung?

Ich wünsche dir noch einen faszinierenden Samstagabend und träum' danach was Schönes … also sprich von mir. :engel: :D :katze3:

Zurück
Oben