Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Momentan bin ich 4-fache Mutter (seit ein paar Tagen), die Kätzchen mögen es gestreichelt werden, mit anderen Dingen kenne ich mich leider so gar nicht aus,........ :engel::doof::dontknow: ;-)

Danke, dass du dir die Mühe gemacht aus, die anspruchsvollen Werke extra für mich rauszusuchen, dass ich einmal so einen netten Musterknaben aus Metallhausen kennenlernen werde, hätte ich nie für möglich gehalten ;-) :flower2::katze3:

Gern geschehen, denn für eine Vanen Dise mache ich fast alles. Erst mal Glückwunsch zum Familiennachwuchs. Soll das bedeuten, dass du 4 Katzen hast? Miezekatzen hatte ich noch keine, zumindest keine vierbeinigen, dafür aber schon einen Kater, also morgens nach dem ein oder anderen Gezeche. :D

Es ist absolut keine Schade, wenn man sich in gewissen bzw. allen Dingen nicht auskennt. Das tue ich selbstverständlich auch nicht. Dank deines göttlichen Geschlechts besitzt du jedoch ganz besonders glänzende Fähigkeiten und machen dich somit zu einem äußerst reizenden Geschöpf. :engel::flower2::katze3:

hi atu

na ja, heute spinnt er wieder etwas mehr mein kleiner alter lap...:dontknow:

na, da bin ich aber froh das nicht nur mein innerlicher schalter manchmal so seltsam lustig hin und her klippst...:D

und schon wieder macht`s schwups...:)

grüße zurück in`s metalland :beer3:

Hi Dark,
das darf doch nicht wahr sein. Hast du heimlich etwa wieder so phöse Horror-Schocker laufen lassen? Das Problem dabei ist die Wärmeentwicklung bzw. Verstaubung. Ich kann das nicht, aber eventuell kennst du ein reizendes Wesen, das ein Blasinstrument spielt. Die Person soll sich dann einfach mal um deine Hardware kümmern und ihr mal ordentlich den Marsch blasen. :D
Mal Spaß beiseite: Was ist das für ein Laptop (Modell)?

Puuu … schon wieder die Connie? Jetzt ist mir klar, wieso dein Lapi Faxen macht. Das ist ja purer Hardcore. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

:D

.....ja, da kann ich mein langes Haar schwingen lassen....

Um es mit den Worten von Helge Schneider auszudrücken: Schüttel dein Haar für mich. :) :D
Tekkno Metaller haben idR einen kurzen Haarschnitt. Aber wenn ich meine Metal-Perücke aufsetze, kann ich auch richtig toll mitbangen, jawohl ja. :D

Werbung:
Zurück
Oben